PAGE Seminar »Mehrwert Marke« VERSCHOBEN vom 08.05 auf 20.11.2020!

Der Ticketverkauf ist beendet

Nach Zahlungseingang erhalten Sie spätestens 5 Tage vor dem Event weitere Informationen zu dem gebuchten PAGE Seminar. Die Teilnahmegebühr umfasst die Tagungskosten, Lunch und Kaffeepausen. Bei Fragen oder Anregungen wenden sie sich bitte an unser Eventmanagement, E-Mail: info@page-online.de oder Telefon: +49 (0)40 85183 400.

PAGE Seminar »Mehrwert Marke« VERSCHOBEN vom 08.05 auf 20.11.2020!

Von PAGE Academy

Datum und Uhrzeit

Fr. 20. Nov. 2020 09:00 - 17:30 CET

Veranstaltungsort

Adina Apartment Hotel Hamburg Speicherstadt

Willy-Brandt-Straße 25 20457 Hamburg Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Beschreibung

»Mehrwert Marke – Strategisches Branding in der digitalen Welt«:
Seminar & Workshop

***** Die Auswirkungen des Coronavirus sind derzeit nicht absehbar. Da die Sicherheit und Gesundheit der Teilnehmer und Referenten für uns absoluten Vorrang haben, verschieben wir dieses Seminar bis auf Weiteres – wir halten Sie auf dem Laufenden. *****

Dass die digitale Transformation eine Überprüfung und Neuausrichtung der Strategie eines Unternehmens und seiner operativen Maßnahmen erfordert, steht außer Frage. Aber wo muss man ansetzen? Und wie geht es weiter? In diesem Zusammenhang kommt der Marke einmal mehr eine zentrale Rolle zu: Sie bündelt die langfristigen Ziele und relevanten Werteversprechen eines Unternehmens; sie beschreibt das Unternehmen ganzheitlich nach innen und außen – sie stellt es dar. Marken- und Designmanagement sind denn auch der zentrale Erfolgsfaktor für Grown-ups und Start-ups, für Dienstleistungs- und Sachleistungsunternehmen sowie Solopreneure.

Im PAGE Seminar »Mehrwert Marke« führen Simon Betsch und Patrick Märki in die Praxis zeitgemäßen Brand- und Designmanagements ein. Ohne Fachjargon, dafür mit großen Ideen und festen Überzeugungen ermutigen sie, traditionelle Branchenstandards auf ihre Validität zu hinterfragen, Neues zu denken – und damit die Markenentwicklung und – führung zukunftstauglich auszurichten. Die beiden Praktiker geben tiefgehende Einblicke in die Schlüsselfragen des strategischen Brandings: von der Markt- und Markenanalyse über das Kundenerlebnis bis hin zum Design.

In unserem Praxisworkshop gehen Sie gemeinsam mit den Referenten die neuralgischen Punkte des Markensteuerungsprozesses anhand aktueller Projekte an. Dabei stehen vor allem die Schnittstellen zwischen den Prozessschritten, wie etwa die von Strategie zu Design, im Vordergrund. Das erlebbare Zusammenspiel des ausgewiesenen Strategen und des leidenschaftlichen Designers macht den Workshop besonders wertvoll. Unverzichtbares Know-how von Machern für Macher in Agentur und Unternehmen – für Strategy, Branding, Design, Communication und Digital!

Das PAGE Seminar findet am 08. Mai 2020 im Hotel The Madison, Hamburg von 9:00 bis 17:30 Uhr statt. Die Teilnahmegebühr kostet 786 Euro (zzgl. gesetzlicher MwSt.) Die Gebühr umfasst die Tagungskosten sowie Lunch und Kaffeepausen. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt!


Die Agenda

Zukunft von Marken
• Strategie, Identität, Erlebnis und Markenmanagement in Zeiten der vierten industriellen Revolution

Potenziale von Marken – Workshop mit Cases wie Škoda und Canyon Bicycles
Wie lässt sich das Potenzial von Marken als zentrales Führungs- und Steuerungswerkzeug in Unternehmen bestmöglich ausschöpfen?

Basiselemente des Markenausdrucks
Wo sind die Schnittstellen zwischen inhaltlicher Markendefinition und Design? Grundlagen für ein glaubwürdiges, relevantes und differenzierendes Konzept und zukünftige Herausforderungen.

Steuerung des Markenauftritts
• Flexibilität und Statik von Erscheinungsbildern, Definition von Prinzipien zur Steuerung des Markenauftritts in digitalen Zeiten.

Neue Aufgabe der Markenführung
• Im Idealfall ist Marke der Systemcode einer Organisation und entsprechend verankert. Neue Werkzeuge, Erfolgsfaktoren und Vorgehensweisen des Marken- und Designmanagements, Implementierung von Marken- und Designkonzepten.


Die Referenten

Simon Betsch und Patrick Märki, beide Managing Partner bei KMS TEAM, sind mittendrin in den Projekten: Simon Betsch berät nationale und internationale Unternehmen bei allen Fragestellungen der strategischen Markenführung und -entwicklung. Patrick Märki leitet als Kreativdirektor die Bereiche Corporate Design und Typografie. KMS TEAM ist eine der größten inhabergeführeten Markenagenturen Deutschlands mit über 30 Jahren Beratungserfahrung von der Kulturinstitution bis zum globalen Konzern. Zu der mit über 500 internationalen Kreativ-Awards ausgezeichneten Agentur zählen Kunden wie Porsche Motorsport, Audi, Munich Re und die Staatgalerie Stuttgart.



Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Bitte senden Sie eine E-Mail an info@page-online.de. Unser Eventmanagement beantwortet Ihre Fragen auch telefonisch unter +49 40 85183400.

----------------------------

FAQ
Antworten auf die häufigsten Teilnehmerfragen:

Wie und wann erhalte ich die Rechnung?
Die Rechnung steht Ihnen direkt nach Abschluss des Anmeldeprozesses als PDF zum Download zur Verfügung. Zusätzlich erhalten Sie die Rechnung per E-Mail an die bei der Bestellung hinterlegte E-Mail-Adresse.

Wie erhalte ich das Veranstaltungsticket?
Direkt nach Abschluss des Anmeldeprozesses erhalten Sie eine Buchungsbestätigung per E-Mail. Bitte bringen Sie Ihr Ticket ausgedruckt zur Veranstaltung mit.

Kann ich meine Anmeldung stornieren?
Sie können ihre Anmeldung innerhalb von 14 Tagen nach der Buchung kostenfrei stornieren; bereits entrichtete Teilnahmegebühren werden in diesem Fall rückerstattet. Die Stornierung hat schriftlich per E-Mail an info@page-online.de zu erfolgen.

Ist meine Registrierungsgebühr/mein Ticket übertragbar?
Das Ticket kann jederzeit auf einen anderen Teilnehmer übertragen werden. Die Nennung eines Ersatzteilnehmers muss schriftlich erfolgen an info@page-online.de.

Bekommen die Teilnehmer die Präsentationen der Referenten?
Vom Referenten freigegebene Präsentationen stehen nach der Veranstaltung als Download zur Verfügung. Die Zugangsdaten erhalten Sie als Teilnehmer der Veranstaltung im Nachgang per E-Mail.


Veranstaltet von

Verkauf beendet