Vernissage Elena Lincke
Nur noch wenige Tickets übrig

Vernissage Elena Lincke

"Abstract Realms: Puppets of emotion, love and war in a fragile universe"

Von Elena Lincke | elenalincke@gmail.com

Datum und Uhrzeit

Fr. 3. Mai 2024 18:00 - 22:00 CEST

Veranstaltungsort

Grindelallee 129

Grindelallee 129 20146 Hamburg Germany

Zu diesem Event

  • 4 Stunden

Kunst, Live-Musik, Drinks


Erfolgreich bringe ich nun mein erstes Jahr in der Selbstständigkeit als Künstlerin hinter mich und möchte Euch feierlich am 03. Mai zwischen 18-22 Uhr meine neue Kreationen in meiner Pop-Up Galerie in der Grindelallee 129 präsentieren!

Darauf möchte ich mit Euch anstoßen und Revue passieren lassen, welche abenteuerliche Reise schon jetzt hinter mir liegt. Spannend, anspruchsvoll und erfüllend war das vergangene Jahr. Ich bin voller Energie und bereit für das Ziel der langfristigen Etablierung auf dem Kunstmarkt. Welche Überraschungen mögen mich wohl in den nächsten Schritten erwarten?

Als Location fungiert meine Pop-Up-Galerie, in der ich meine Kunstwerke vier Wochen lang präsentieren werde, als ein perfektes Setup für Gespräche rund um Kunst und was uns bewegt! Mit der Vernissage feiern wir auch die offizielle Eröffnung der Galerie*. Die lichtdurchfluteten, hellen Räume bekommen durch meine Kunst ein paar feshe Farbtupfer und eine außergewöhnlich ästhetische Atmosphäre.


Beim Event erwarten Euch folgende Highlights:


  • Solo Ausstellung von Elena Lincke
  • Exklusive Deals: 10% auf Kunstdrucke (Print on Canvas/Print on Paper) von Elena Lincke
  • Köstliche unique Macarons gebacken von Gavroche Macarons & handbemalt von der Künstlerin
  • 5% aller Erlöse werden an diesem Abend an den Verein DUNKELZIFFER e.V. gespendet, der sich um Kinder und Jugendliche kümmert, die von sexualisierter Gewalt betroffen sind
  • Getränkevariationen von Hawesko & Carlsberg
  • Live DJane <3
  • Designermöbel von Who's Perfect
  • Good Vibes Only

Möchtest Du mit uns feiern? Dann gib mir eine schnelle Rückmeldung, indem Du ein kostenfreies Ticket sicherst & ich Dich auf die Gästeliste schreiben kann. Ich freue mich auf Dich!


*Die Galerie wird vom 26.04.- bis 21.05. geöffnet sein.

Die Offnungszeiten sind: MO - MI 11:00 - 16:00, DO & FR 14:00 - 20:00 sowie auf Anfrage am Wochenende.


P.S.: Indem du Dich für das Event anmeldest, stimmst Du zu, dass Du fotografiert und gefilmt werden darfst und diese Aufnahmen für Werbe- oder Dokumentationszwecke verwendet werden können.




Veranstaltet von