Vatertagsparty l 09.05.24 I Live Club Bamberg

Vatertagsparty l 09.05.24 I Live Club Bamberg

Vatertragsparty l 09.05.24 I Live Club Bamberg

Von CrewLove-Events

Datum und Uhrzeit

Do. 9. Mai 2024 20:30 - Fr. 10. Mai 2024 03:30 CEST

Veranstaltungsort

Live-Club

Obere Sandstraße 7 96049 Bamberg Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Zu diesem Event

Vatertagsparty I 09.05.24 I Live Club Bamberg


Vatertag in Bamberg! Genießt euren Tag im Live Club in der Bamberger Innenstadt.++ Heute ist Vatertag: Lasst euch feiern, liebe Väter! ++
„Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr“, heißt es in einem Gedicht von Wilhelm Busch.
Doch trotz aller Mühen und Kosten kann es für einen Mann nichts Schöneres geben – lasst uns also am heutigen Vatertag kräftig feiern!

Seid dabei, wenn die Väter die Nacht erobern!
Am 9. Mai öffnen wir ab 20:30 die Türen des Live Club für eine unvergessliche Nacht voller Spaß, Musik und guter Vibes! Lasst den Alltag hinter euch und genießt eine wohlverdiente Auszeit mit euren Kollegen und Freunden. Tanzt zu den besten Beats, lacht gemeinsam und erlebt eine einzigartige Atmosphäre. Die Musikauswahl ist vielfältig und reicht von Pop und Chart Hits, Dance und Disco, RnB und Soul, Latin, Pop Rock Hits bis hin zu Oldies und Alltime Klassikern.Teilt dieses Event mit euren Kollegen und Freunden, markiert die, die unbedingt dabei sein sollten, und lasst uns gemeinsam eine unvergessliche Nacht erleben! Tickets und Infos: crewloveevents.eventbrite.de

#vatertag #bamberg #GirlsNightOut #Liveclub #MeTime #PartyTime


Veranstaltet von

CrewLove-Events - Events & Entertainment

Um in der heutigen Zeit erfolgreiche Veranstaltungen zu lancieren, bedarf es besonderer und einzigartiger Konzepte von hoher Qualität. Hierbei kommt vor allem den Gewohnheiten, Bedürfnissen und Wünschen der definierten Zielgruppe eine besondere Bedeutung zu.

Die daraus resultierenden thematischen Inhalte eines Veranstaltungskonzeptes müssen ansprechend, abgestimmt und in sich schlüssig sein. Bei der Produktion und der Realisation muss darauf geachtet werden, dass nicht nur mit den Höhepunkten besondere Akzente gesetzt werden, sondern auch mit jeglichen Details.

Die gesamte Philosophie der Veranstaltung bestimmt die Atmosphäre und überträgt sich auf die Besucher.

CrewLove-Events ist eine Agentur, die in den vergangenen Jahren vor allem mit der Planung, Organisation und Durchführung eigener Projekte gezeigt hat, dass sie es immer wieder versteht, neue Akzente in diesem Bereich zu setzen.

20% Rabatt angewandt
8,52 €