Unser Treff Juni im Rahmen des IHK Sommerempfanges in der Stadthalle

Unser Treff Juni im Rahmen des IHK Sommerempfanges in der Stadthalle

Wir treffen uns jeden Monat - diesmal im Rahmen des Sommerempfanges der bergischen IHK. Wir laden unsere Mirglieder gerne ein.

Von Bergischer Unternehmertreff e.V.

Datum und Uhrzeit

Do. 13. Juni 2024 18:00 - 21:00 CEST

Veranstaltungsort

Wtec Liste Meitner Str. Haus 2

Lise Meitnerstr. 5 vor Haus 2 42119 Wuppertal Germany

Zu diesem Event

"Bergische IHK - Sommerempfang" - unser "Juni Treff"

Ort: Stadthalle Wuppertal

Hier bereits schon mal zum "reservieren" und als "Save the Date" - Details folgen dann ca. 2 Monate vorher.


Diesmal:

an unserem Juni Termin findet der IHK Sommerempfang statt.

Also treffen wir uns dort.
Wer als Mitglied oder Interessent selber keine IHK Einladung bekommt meldet sich einfach bei uns.

Zu uns:

Jeden Monat kommen wir an wechselnden Orten zusammen, um in lebendiger Atmosphäre unsere unternehmerischen Gedanken auszutauschen und unser regionales Netzwerk zu stärken. Bereits seit über zwei Jahrzehnten sind wir mit großer Begeisterung dabei, und unsere Leidenschaft für unternehmerischen Austausch ist heute stärker denn je!

Unser großes Plus?

Bei uns findest du keine vordefinierte Agenda, keine Verpflichtungen und keinen langweiligen Visitenkarten-Zirkel. Stattdessen erlebst du ein ungezwungenes Miteinander von Menschen, die ihre unternehmerische Leidenschaft teilen.

Unsere Treffen sind so vielfältig wie unsere Mitglieder & Interessenten, denn wir variieren bewusst das Format:

Wir,

• treffen uns zu lockeren Stammtischrunden ,

• widmen uns kurzen, spannenden Informationsbeiträgen oder Spezialthemen,

• werfen einen Blick hinter die Kulissen von Unternehmen,

• wollen manchmal auch einfach nur gemeinsam Spaß haben.

Unser Ziel ist es, bei jedem Treffen für dich einen echten Mehrwert zu schaffen. Dabei setzen wir oft auf das inspirierende Umfeld des Wtec Technologiezentrums, das auch unser „Vereinssitz“ ist.

Sei dabei, wenn wir unternehmerische Begeisterung leben – gemeinsam machen wir jedes Treffen zu einer lohnenswerten Erfahrung!

Häufige Fragen

Muss ich Mitglied sein?

Nein. Wir freuen uns über jede der den Verein mit 60€ / Jahr unterstützt - es gibt hierzu aber keinerlei Verpflichtung

Muss ich Unternehmer sein?

Nein. Die meisten sind UnternehmerINNEN oder leitende Angestellte. Aber einige wollen noch gründen - start up - oder interessieren sich einfach für den Austausch zu unternehmerischen Themen,

kostet die Teilnahme etwas?

Wir erheben keinerlei Gebühr. Wenn wir nicht in einer besonderen Lokalität sind, die Kosten verursacht, ist die Teilnahme in aller Regel kostenfrei. Lediglich den eigenen Verzehr (Essen & Getränke) müsste man selber zahlen. Ob Kosten entstehen wird jeweils angegeben. Diesmal sind alle eingeladen

Wie kann ich mich an- oder abmelden?

Am einfachsten über das System hier. Alternativ aber auch per Mail über kontakt@bergischerUnternehmertreff.de oder über unsere Internetseite

Veranstaltet von

Regelmäßige Treffen von unternehmerisch Interessierten

Immer locker, mit Mehrwert und ohne weitere Kosten

Verkauf startet am 13.06.2024 um 14:00 Uhr