Unlimited Workshop

Werde zur Leaderin deines Lebens und lass dich nicht länger von deinen ToDos und deinem schlechten Gewissen bestimmen.

Von Agathe Söhl

Datum und Uhrzeit auswählen

Veranstaltungsort

Online

Zu diesem Event

Jetzt bist du dran!

Die meisten Mamas in Führungspositionen wünschen sich endlich ihren Job, ihre Kids, den Haushalt und ihren Partner unter einen Hut zu bekommen, ohne dabei selbst zu kurz zu kommen.

Das führt leider dazu, dass sie permanent, bis zur völligen Erschöpfung, dafür kämpfen, alles zu schaffen. Und obwohl sie alles geben, sind sie immer häufiger gestresst, meckern ihre Kinder an, streiten sich mit ihrem Partner und fallen tot müde Abends einfach nur noch ins Bett. Mal etwas für sich selbst zu tun, bleibt komplett auf der Strecke.

Genau das hat keine Mama der Welt verdient, denn sie sollte die kostbare Zeit mit ihrem Kind, ihrem Partner und im Job einfach genießen und auch endlich wieder Zeit für sich haben.

Genau aus diesem Grund findet mein Online Workshop: UNLIMITED: Werde zur Leaderin deines Lebens und lasse dich nciht länger von deinen ToDos und deinem schlechten Gewissen bestimmen.

In diesem Workshop erfährst du:

Wie du es schaffst, Grenzen zu setzen, wenn mal wieder alle an dir zerren.

Wie du dir Zeit für dich nimmst und dabei deine Karriere, deine Familie und den Haushalt unter einen Hut bekommst.

Wie du wieder Frau bist und für deine Ziele gehst.

Das Problem ist, dass in jeder Einzelnen Mama so viel mehr steckt, doch wir leider durch die Gesellschaft, durch unsere Prägungen häufig klein gehalten werden. Doch damit ist jetzt Schluss. Im Inneren weist du ganz genau, dass mehr in dir steckt? Dann los geht's! Lass uns gemeinsam im Workshop herausfinden, wie der Weg aussieht und die Schritte die dafür notwendig sind. Denn genau jetzt ist deine Zeit! Nicht wenn die Kids älter sin doder aus dem Haus sind. Glaube mir, genau jetzt, kannst du dir alles so aufbauen, wie du es haben möchtest!

Also ran an die Tasten und sicher dir dein kostenloses Ticket für den Unlimited Workshop! Ich freue mich auf dich.

Deine Agathe

Veranstaltet von