Ü100 - das pfundige Tanzvergnügen

Ü100 - das pfundige Tanzvergnügen

Im Mai sind wir Sorgenfrei, es geht wieder bunt und rund bei uns zu, Du bist da… Danke! Dein Ü100 Team

Von Terra Azul - Eventmanagement und mehr...!

Datum und Uhrzeit

Sa. 11. Mai 2024 20:00 - So. 12. Mai 2024 04:00 CEST

Veranstaltungsort

WERK°STADT Jugend- u. Kulturzentrum

Mannesmannstraße 6 58455 Witten Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 8 Stunden

Wir freu­en uns sehr, dass wir Dich um uns haben dürfen, dass bedeutet die Welt für uns...!

Lie­ben Dank für Deine Treue.

Dein Ü100 Team

Veranstaltet von

Die Ü100 ist ein Event sowohl für Menschen die Übergewichtig sind als auch für ihre Freunde & Bekannten.

Eine wertschätzende Veranstaltung, um ausgelassen einen schönen Abend zu erleben.

Tanzen, klönen, Freunde treffen - das ist die Mischung die wir für eine gelungene Party uns wünschen.

Dein Ü100 Team