9,60 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

TriLit - Die Lesebühne in Trier

Deutschherrenstraße 1

54290 Trier

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Leidinger & Leidinger laten den Literaten THOMAS FINN.

Zu diesem Event

TriLit bedeutet: Jeden 3. Monat am 3. Mittwoch laden Leidinger & Liebold einen Literaten nach Trier ein, um einen Leseabend der besonderen Art zu gestalten

Leidinger & Liebold laden den Literaten

Thomas Finn

am 17.06.2020 nach Tier.

Finn ist ein Garant für (aber nicht nur) phantastische Literatur, die er seit Jahrzehnten mit Romanen, Drehbüchern und auch Abenteuern für die Rollenspielgemeinde füttert. Dass er zu uns in unsere kleine Lesetaverne kommt, hat vielleicht etwas mit der langjährigen Bekanntschaft von Finn und Liebold zu tun, aber weit mehr noch mit der idealistischen Spontanität des literarischen Tausendsassas.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

TriLit - Die Lesebühne in Trier

Deutschherrenstraße 1

54290 Trier

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert