Töpfer-Abend  für Erwachsene  I Dienstags, 19 - 20.30 Uhr

Der Ticketverkauf ist beendet

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Ihnen!

Töpfer-Abend für Erwachsene I Dienstags, 19 - 20.30 Uhr

Töpfer-Abend für Erwachsene und Jugendliche ab 16 Jahren I Dienstags von 19 bis 20.30 Uhr

Von Kinderkunsthaus München

Datum und Uhrzeit

Di. 7. Mai 2024 19:00 - 20:30 CEST

Veranstaltungsort

Kinderkunsthaus München

Römerstraße 21 Ecke Hohenzollernstraße 80801 München Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Zu diesem Event

Wer Lust hat, nach Feierabend in entspannter Atmosphäre zu töpfern, kann bei unserem wöchentlichen Keramikabend für Erwachsene in unserer großen Werkstatt mitmachen. Mit der Aufbau- oder Überformtechnik lassen sich wunderschöne Objekte herstellen. Ob am Ende eine elegante Schale, ein personalisiertes Geschenk oder ein einzigartiges Kunstwerk entsteht, entscheiden die Teilnehmer selbst. Wer möchte, bekommt bei der Umsetzung eigener Projekte kompetente Unterstützung. Für aufwändigere Objekte empfiehlt es sich, gleich mehrere Tickets für aufeinanderfolgende Termine zu kaufen.

Euer Werkstück muss nach dem Keramik-Workshop mindestens eine Woche trocknen, bevor es von unseren Mitarbeitern gebrannt und glasiert wird. Material und Nachbearbeitung (Glasur, Brand) sind im Preis inbegriffen. Wir bitten um Verständnis, dass wir Keramikobjekte nach der Fertigstellung nur für einen begrenzten Zeitraum aufbewahren können.

Bitte beachtet auch unser Infoblatt zum Töpferabend

FAQ

Mein Wunschtermin ist ausgebucht, gibt es eine Warteliste? DerTöpferabend ist oft schon Monate im Voraus ausgebucht. Ihr könnt euch aber unter dem „Tickets"-Button auf einer Warteliste für euren Wunschtermin eintragen und werdet dann automatisch informiert, sollte jemand sein Ticket zurückgeben.

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen? Der Einlass wird durch eine Teilnehmer:innenliste geregelt, ein ausgedrucktes Ticket muss nicht mitgebracht werden.

Ist mein Ticket übertragbar? Alle Tickets sind problemlos übertragbar.

Wir sehen die Rückerstattungsbedingungen aus? Die Rückerstattung der Tickets ist ausgeschlossen.

Kann eine Umbuchung auf einen anderen Termin vorgenommen werden? Umbuchungen sind ausgeschlossen.

Wie erreiche ich das Kinderkunsthaus?

Das Kinderkunsthaus befindet sich in der Römerstraße 21 / Ecke Hohenzollernstraße in 80801 München-Schwabing in der Nähe der U-Bahn-Haltestellen Münchner Freiheit (U3, U6), Giselastraße (U3, U6), Hohenzollernplatz (U2) und in der Nähe des Kurfürstenplatzes (Tram 12, 27, 28), d.h. am besten erreichen Sie uns mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (U-Bahn, Tram und Bus). Von dort aus ist das Kinderkunsthaus in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

 

Veranstaltet von

Verkauf beendet