25 €

Mehrere Termine

tip Backstage in Clärchens Ballhaus

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Clärchens Ballhaus

Auguststraße 24

10117 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
"Zeitreise durch 100 Jahre" - exklusive Führung am 15.08. und 26.09. mit Marion Kiesow durch Clärchens Ballhaus

Zu diesem Event

Ein Ausgeh-Ort, wo Damen mitunter noch die Türe aufgehalten und sie zu ihrem Platz geleitet werden? Wo Mittzwanziger mit Forty- und auch Sixty-Something-Angehörigen tanzen? Und wo es einen Abend lang einfach egal ist, ob man oder frau aus dem feinen Zehlendorf, dem hippen Nord-Neukölln, dem abgelegenen Märkischen Viertel – oder ganz von Jottwehdeh als Tourist*in aus dem Ausland kommt? Ja, diesen erstaunlichen Ort gibt es – er heißt Clärchens Ballhaus und liegt mitten im mittigsten Berlin!

Bei der tip-Backstage-Tour „Zeitreise durch 100 Jahre“ führt Marion Kiesow, die Biografin von Clärchens Ballhaus, durch eine gleichermaßen legendäre wie lebendige Berliner Vergnügungsstätte

Im Anschluss an die Veranstaltung gibt es ein Get-together im Spiegelsaal mit Kaffee und Gebäck.

Samstag, 15.08.2020 und 26.09.2020, jeweils von 11 Uhr bis 13 Uhr.

Preis: 25 €

Mit Freunden teilen

Veranstaltungsort

Clärchens Ballhaus

Auguststraße 24

10117 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert