Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

STARTRAUM GÖTTINGEN

Friedrichstraße 3-4

37073 Göttingen

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Theory U ist ein Rahmenwerk für Veränderungs- und Innovationsprozesse. Lerne die Basics kennen und erfahre, wie du es effektiv einsetzt

Zu diesem Event

“leading from the future as it emerges”... Otto Scharmers Theory U zeigt uns auf, wie wir unsere Veränderungsprozesse steuern können. Privat und beruflich. Sie vereint Systemdenken, Innovation und Veränderungsmanagement. Methodisch anwendbar, aber auch als ganze Lebensphilosophie zu verstehen.

Schnuppert hier in knapp drei Stunden in diese wirksame Denkweise für Kommunikation und Führung, aber auch für Persönlichkeitsentwicklung. Mittlerweile werden die einzelnen Tools der Theory U auch von erfahrenen Change Leadern genutzt, um gezielt Gestaltungspotenziale zu erschließen und die erarbeiteten Ziele zu realisieren.

Moderation: Viva Brunnert

Anmeldung: Schreibe uns eine Email an hallo@startraum-goettingen.de oder melde dich an über Eventbrite.

__________

Über den StartRaum

Der StartRaum ist ein CoWorking- und Innovations-Space in Göttingen. Neben Arbeitsplätzen für Freiberufler*innen, Gründer*innen und Firmenmitarbeiter*innen, bieten wir Platz für Seminare, Workshops und Events in innovativer und kreativer Atmosphäre.

Lust auf eine Woche kostenlos Coworken? Dann schreibt uns! Oder abonniert unseren Newsletter, um keine Infos zu neuen Veranstaltungen zu verpassen.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

STARTRAUM GÖTTINGEN

Friedrichstraße 3-4

37073 Göttingen

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert