Der Ticketverkauf endet bald

The Ultimative Dance Party "Welcome Summer Party"

Es wird wieder getanzt im Walzwerk 20:00 - 22:00 Schlager & Partyhits 22:00 - 0:00 80er & 90 er Hits 0:00 - ENDE aktuelle Charts, House

Von Theater im Walzwerk

Datum und Uhrzeit

Beginn am Sa., 1. Juni 2024 20:00 (CEST)

Veranstaltungsort

Theater im Walzwerk

Rommerskirchener Straße 21 #Atelier 10 50259 Pulheim Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Agenda

7:00 PM

Generationen Party


Einlass ins Theaterfoyer

8:00 PM - 10:00 PM

Schlager, Discofox und Partyhits


Hier laufen Schlager, Partyhits, Discofox und Co

10:00 PM - 12:00 AM (+ 1 Tag)

80er, 90er Hits


Wie spielen die Hits der 80er und 90er Jahre

12:00 AM

Charts und Co


ab jetzt ist Zeit für aktuelle Charts, Dancefloor, House, Techno und alles was vorher nicht gespielt wurde

Zu diesem Event

  • 3 Stunden 30 Minuten

Wir bitten um Verständniss und empfehlen dringend für die Partys rechtzeitig Karten zu besorgen Die letzten waren schon lange im Vorraus ausverkauft!

Präsentiert u.a. von Antenne Pulheim 97.2

Unsere DJs (DJ DELE und MARCO VAN DUTCH by FRESH BEATZ INT) legen auf.

Uns jeder soll auf seine Kosten kommen, ganz im Sinne der Geneartionenparty! Unsere Djs legen wie folgt auf, so weiss jeder - wann seine Musik dran ist!

Von 20.00 Uhr bis 22.00 gehört die Tanzfläche den Discofoxtänzern. Schlager von Gestern bus Heute und internationale Hits um das Tanzbein zu schwingen.

Ab 22.00 Uhr wechselt die Musik zu den 80er und 90er Jahren. Hier gibt es alle Hits aus den Jahrzehnten und wir denken an unsere Jugend zurück! DJ Bobo & Co lassen Grüßen!

Um 0.00 Uhr dann der letzte Wechsel zu den aktuellen Charts hin zu House und Dancefloor und der ein oder andere Technohit darf auch nicht fehlen.

Also für jeden etwas dabei und Wünsche passend zu den Zeiten werden natürlich auch erfüllt!

Laßt uns wieder Party feiern!

Da das Theater nur eine begrenzte Anzahl an Gästen haben kann, bitte die Karten vorher erwerben.

Veranstaltet von

lm alten Walzwerk gelegen wird die Bühne des Theaters im Walzwerk bereits seit 20 Jahren bespielt. Angefangen als Bühne für Figurentheater, dann ergänzt um Abendprogramme wie Kabarett & Comedy ist es heute ein Haus mit großer bunter Vielfalt.

11,82 €