Terrazzo-Schmuckschalen gießen
Der Ticketverkauf endet bald

Terrazzo-Schmuckschalen gießen

Lass uns gemeinsam den Terrazzo-Trend entdecken und eine Schmuckschale in dem angesagten Design gießen.

Von Format A Kreativstudio

Datum und Uhrzeit

Mo. 29. Apr. 2024 18:30 - 21:30 CEST

Veranstaltungsort

Format A Kreativstudio

Spellerstraße 8 59302 Oelde Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 3 Stunden

Terrazzo feiert sein großes Comeback und mit der Schmuckschale holst du dir ein kleines Designobjekt in der angesagten Technik nach Hause.

Unter Anleitung stellen wir zuerst die Terrazzo-Chips her - hier darf es gerne bunt werden! Natürlich könnt ihr auch untereinander tauschen, solange bis jeder seinen individuellen Farbmix hat. Diese rühren wir dann in unsere Grundmasse ein und gießen unsere Schmuckschale.

Die kurze Trocknungsphase könnt ihr mit einem Plausch und einem Getränk verbringen. Dann schleifen wir unsere Terrazzo-Schalen und lassen uns von den unterschiedlichen Mustern überraschen.

Im Preis sind alle Materialien und Getränke enthalten.

Da dieser Workshop gerne bunt und kreativ sein darf, empfehlen wir euch eine Schürze oder alte Sachen anzuziehen.

Veranstaltet von

Wir sind ein kleines Studio mit der Liebe zur Kreativität. Lass dich von uns anstecken und entdecke in unseren Workshops eine kleine Flucht vom Alltag.

69 €