Tattoo Convention Meschede

Aktionenbedienfeld

Tattoo Convention Meschede

Tattoo Convention in Meschede Mit dem Motto: We Color the World Tattoos ohne Termin vor Ort!

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Sant Georgs Schützenhalle Meschede (NRW) Schützenstraße 37 59872 Meschede Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 1 Tag 10 Stunden
  • Mobile E-Tickets

Internationale Tattoo Convention Meschede

Mit dem Motto:

„We Color the World"

Am 06.05.2023 – 07.05.2023 präsentieren wir Euch in der "Sant Georgs Schützenhalle" in Meschede,

Samstag: 12.00 Uhr - 22.00 Uhr

Sonntag: 11.00 Uhr - 20.00 Uhr

Auf einer riesen Fläche präsentieren wir euch jede Menge nationale und internationale Tattoo-Artists, sowie Aussteller aus aller Welt.

Euch erwarten Top Tätowierer aus dem nationalem und internationalen Raum. Viele Interessante Gäste und eine mega Tattoo Convention.

Angefangen u.a. vom "Meet & Greet" mit dem einen oder anderen Special Guest aus der Szene, über die offizielle "Miss Tattoo Meschede" Wahl 2023.

Aus einem Mix Unterhaltung, Künstlern & Fachhändlern, verpackt in einer mega Event-Location, bieten wir unseren Besuchern so eine abwechslungsreiche Convention an.

Wir freuen uns jetzt schon auf ein Hammer Wochenende, lasst uns einen kleinen Beitrag an Liebe und Frieden in die Welt schicken, auch aus unserer Tattoo-Szene.

"WE COLOR THE WORLD"

Wir freuen uns auf euch!

Eventbild