Tantraversum - The Touch of True Love
Sie starten voll durch!

Tantraversum - The Touch of True Love

Ein bewusster nährender Abend, der Herzen öffnet und berührt, um nachhaltige Wirkung zu entfalten und deine Gefühle zu verwandeln...

Von Absicht: Liebe by Elena Talia

Datum und Uhrzeit

So. 28. Apr. 2024 17:00 - 20:00 CEST

Veranstaltungsort

YAY! You and Yoga

Albert-Niemann-Straße 15 30171 Hannover Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Zu diesem Event

Tantraversum – The Touch of True Love

Erlebe mit uns einen unvergesslichen Abend voller Entdeckungen und Kontakte bei der Veranstaltung „Tantraversum – The Touch of True Love“!

Dieses Treffen findet am Sonntag, 28. April 2024 von 17:00 bis 20:00 Uhr am herzerwärmenden Ort YAY! statt.

Erfahre was wahres Tantra ist und tauche ein in diese transformative Kraft, während wir uns mit der alten Weisheit dieser heiligen Praxis befassen. Durch spannende Übungen entdeckst Du neue Dimensionen der Intimität, Sinnlichkeit und Selbsterkenntnis.

Während der gesamten Veranstaltung hast Du die Möglichkeit, an Meditationen, sinnlichen Ritualen und tantrischen Übungen teilzunehmen, die Deine Sinne erwecken und Deine Verbindung zu Dir selbst und anderen vertiefen sollen. Ganz gleich, ob Du Tantra-Neuling bist oder schon Erfahrung darin hast, bei dieser Veranstaltung sind Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund und Erfahrungsniveau willkommen.

Lass Dir diese Gelegenheit nicht entgehen, Tantraversum – The Touch of Tantra zu erleben. Reserviere noch heute Deinen Platz und begebe Dich auf einen unvergleichlichen Weg der Selbsterforschung und der Verbindung!

Veranstaltet von