Tantra-Workshop für Männer

Tantra-Workshop für Männer

Erlebe einen Tag tiefe Männerverbindung, persönlichen Wachstums und kraftvolle Energie in einem achtsamen Raum.

Von Christian Reich

Datum und Uhrzeit

Sa. 15. Juni 2024 10:00 - 18:00 CEST

Veranstaltungsort

bodhi Studio

Aachenerstr. 326 50933 Köln Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 8 Stunden

Lieber Mann, kommt dir das bekannt vor?

  • Du fühlst dich unter Leistungs- und Performance-Druck, wenn es um Sexualität geht?
  • Du hast Angst, im Bett und in Beziehungen zu versagen oder abgelehnt zu werden?
  • In deiner Umgebung gibt es kaum Männer, mit denen du offen über deine Ängste und Wünsche sprechen kannst?
  • Du schämst dich für deine sexuellen Bedürfnisse und Fantasien?
  • Du fühlst dich abgeschnitten von deinen Emotionen?
  • Dir fällt es schwer, über deine intimen Bedürfnisse zu sprechen?
  • Dir fällt es schwer die Kontrolle abzugeben?
  • Du bist oft im Kopf gefangen?

Wäre es nicht schön...

Du fühlst dich wohl mit dir selbst und in deinem Körper.

Deine eigenen Bedürfnisse sind dir genauso wichtig wie die der anderen.

Du bist mit deiner Macht und Schöpferkraft verbunden.

Du hast mehr Zeit für dich selbst und fühlst dich entspannt mit deiner Männlichkeit.

Du bist nicht nur in deinem Kopf, sondern lebst auch im Einklang mit deinem Körper und deinen Emotionen.

Du spürst mehr Sicherheit und Selbstbewusstsein im Umgang mit deiner Sexualität.

Du erlebst mehr Freiheit und emotionale Offenheit.

Du spürst mehr Energie und Leichtigkeit in deinem Alltag.

Warum du dir diesen Workshop gönnen solltest:

  • Du bekommst tieferen Kontakt zu deinen Gefühlen und deinem Herzen
  • Du gewinnst mehr Selbstbewusstsein und Sicherheit (in der Sexualität)
  • Du spürst mehr Freude und Leichtigkeit im Liebesspiel und im Alltag
  • Du kannst klare Grenzen setzen
  • Du führst erfüllte Beziehungen
  • Du kannst besser mit emotionalen Herausforderungen umgehen
  • Du begegnest dem Leben viel entspannter
  • Du bekommst ein gutes Bewusstsein für deine Bedürfnisse
  • Du bekommst ein besseres Gefühl für Berührung
  • Du triffst eine wertschätzende Männergemeinschaft

Was du erlebst:

TANTRISCHE PHILOSOPHIE UND GESCHICHTE

DIE KUNST DES BEWUSSTEN BERÜHRENS

EMBODIMENT-ÜBUNGEN

HERZÖFFNUNG

ERFORSCHUNG DER SEXUELLEN ENERGIE

UMGANG MIT GEFÜHLEN

ATEMTECHNIKEN

KOMMUNIKATION

Dein Tantra-Lehrer

Nach vielen Jahren, in denen ich als professioneller Unternehmensberater Transformationsprozesse begleitet habe, stand ab 2015 plötzlich meine persönliche Entwicklung auf dem Prüfstand. Nach einem Burn-out und dem Ende meiner langjährigen Beziehung, widmete ich mich meiner eigenen Transformation.

Ich begab mich auf die Suche nach Ansätzen und Methoden, die mir auf meinem Weg helfen konnten. Auf dieser mehrjährigen Reise beschäftigte ich mich unter anderem mit Yoga, Tantra und Schamanismus. Ich erlernte Rituale und ließ mich in Coaching-Methoden wie emTrace® und wingwave® ausbilden.

Meine eigene Heilung bestimmte damit auch meinen weiteren beruflichen Weg. Denn neben meiner langjährigen Erfahrung und der verlässlichen Intuition für meine Klient:innen, kann ich nun auf ein großes Repertoire an Methoden zurückgreifen – und so jedem die individuellen Werkzeuge an die Hand zu geben, die er benötigt.

D IE LOCATION

Das bodhi Yogastudio im Herzen von Köln Braunsfeld bietet dir auf 150 m² die ganze Vielfalt des Yoga und Tantra. Unser heller, geräumiger Yogaraum bietet viel Platz und ist mit Yogamatten und Kissen von bodhi ausgestattet. Zum Studio gehören auch eine kleine Teeküche, eine helle Sitzecke, zwei Umkleiden sowie zwei WCs.

In unserem Yogastudio stehen dir Tee und Wasser kostenlos zur Verfügung. Du benötigst also eigentlich nur bequeme Kleidung, in der du dich wohlfühlst und dich gut bewegen kannst.

Unser Studio ist super einfach mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Du kannst einfach die Buslinien 132 /133 / 978 oder die Bahnlinien 1/7 bis zur Haltestelle Aachener Str./Gürtel nehmen. Von dort aus sind es nur ein paar Minuten zu Fuß zu unserem Studio, das sich im Innenhof hinten rechts befindet.

Wenn du mit dem Auto kommst, stehen dir zwei Parkplätze im Innenhof zur Verfügung. Bitte beachte jedoch, dass die Plätze begrenzt sind und nach dem Prinzip "first come, first served" vergeben werden. Alternativ gibt es auch öffentliche Parkplätze in der Umgebung unseres Studios.

Wir freuen uns darauf, dich bald bei uns im Studio zu begrüßen!

BEDINGUNGEN UND HINWEISE

1. Sicherheit

Wir tun alles, was in unserer Macht steht, damit sich alle wohl und sicher fühlen. Dennoch ist jeder selbst für sein eigenes Wohlbefinden verantwortlich. Bitte wendet euch an uns, falls ihr Fragen zur Sicherheit habt.

Wir setzen in jeder Location die zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden gesetzlichen Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen um. Bitte bleibt bei Symptomen zuhause.

2. Stornierung:

Bei Absage durch den Veranstalter oder aufgrund von höherer Gewalt (Corona etc.), wird ein Folgetermin vereinbart. Deine Buchung behält ihre Gültigkeit. Bei Absage durch die/den Teilnehmer:in (z. B. aufgrund von Krankheit), kann die Teilnahme auf eine andere Person übertragen werden.

Veranstaltet von

Willkommen bei Christian Reich – Deinem Experten für Tantra, Breathwork, Emotionscoaching und Männerarbeit.

Ich habe mich auf die ganzheitliche Gesundheit von Männern und Frauen spezialisiert und helfe dir dabei, deine Blockaden zu lösen und deine körperliche und geistige Gesundheit zu verbessern.

Als Tantra-Lehrer biete ich dir eine einzigartige Erfahrung an, bei der du lernst, wie du deine Sexualität vollständig erleben kannst. Ich helfe dir dabei, deine Energie zu entfesseln und deine Sinne zu erweitern.

Mein Breathwork-Programm ist darauf ausgerichtet, dir dabei zu helfen, deinen Atem als Werkzeug zur Entspannung und Konzentration zu nutzen. Ich zeige dir Techniken, die dir helfen können, Stress abzubauen und deine Kreativität zu steigern.

Als Emotionscoach unterstütze ich dich dabei, deine emotionalen Blockaden zu erkennen und aufzulösen. Ich helfe dir dabei, negative Gedankenmuster loszulassen und positive Veränderungen in deinem Leben herbeizuführen.

Meine Männerarbeit konzentriert sich darauf, Männern dabei zu helfen, ihre Maskulinität wiederzuentdecken und ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Meine Körperarbeit hilft dir dabei, dein Selbstbewusstsein aufzubauen und deinen Körper in Form zu bringen.

Ich bin stolz darauf, meinen Kunden eine umfassende Palette an Dienstleistungen anzubieten. Wenn du nach einem Coach suchst, der sich wirklich um dein Wohlbefinden kümmert – dann bist du bei mir genau richtig!

Kontaktiere mich noch heute für weitere Informationen über meine Angebote.

147,64 €