Tag des Wohlbefindens - Tagesseminar
Der Ticketverkauf endet bald

Tag des Wohlbefindens - Tagesseminar

Konzentrieren wir uns auf unseren Atem. Richten wir unsere Aufmerksamkeit nach Innen. Lassen wir los und finden Frieden.

Von Birgit Ruttkowski - Spiritual Consultant

Datum und Uhrzeit

Sa. 4. Mai 2024 12:00 - 18:00 CEST

Veranstaltungsort

Haus Lebenskraft

Gutenbergstraße 30 #1. Etage 14467 Potsdam Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 6 Stunden

Tag des Wohlbefindens, der Erneuerung und des inneren Friedens

Ein Tag, Erneuerung zu finden. Uns auf das zu besinnen, was für uns von Bedeutung ist.

Meine Einladung:
Verbringen wir bewusst Zeit mit uns selbst.
Richten wir unsere Aufmerksamkeit nach innen, hin zu dem, was uns bewegt. Was uns schwerfällt, anzunehmen und zu akzeptieren.

Klären wir unseren feinstofflichen Körper. Entspannen wir unseren Geist und unseren physischen Leib. Finden wir inneren Frieden. Lassen wir los, was sich unserer Einflussnahme entzieht.

Meditationen zur Klärung der feinstofflichen Körper
Wir erleben in den Meditationen zur Klärung der feinstofflichen Körper eine unvergleichliche Ruhe und tiefe Entspannung.
Es fühlt sich an, als würde ein immenser Ballast von uns abfallen. Die Verbundenheit mit uns selbst wird gestärkt.

Unser inneres Gleichgewicht kehrt zurück und es fällt uns leicht, klare Prioritäten zu setzen. Wir werden uns unserer Ziele wieder bewusst. Sind bereit, unser Leben zu verändern und neu zu ordnen.

In den Meditationen ruhen wir in einem geschützten und hochschwingenden Raum. Wir öffnen unser Bewusstsein, den Kräften des Himmels und Erde. Werden eins mit uns selbst und erfahren eine tiefgreifenden Erneuerung.

Häufige Fragen

Parkplätze

In der Nähe gibt es zwei Parkhäuser.

Einlass

Seid bitte 15 - 20 min vorher da.

Was soll ich mitbringen?

Bringt bitte bequeme Kleidung zum Wechseln mit. Wichtig! Ebenso eine warme Decke, um darauf zu liegen und eine zum zudecken. Euer eigenes Meditationskissen, wenn euch das lieber ist. Einen Backjack, falls vorhanden, das ist ein Meditationssitz mit Rückenlehne. Wasser.

Elektronische Geräte

Zu Beginn schalten wir alle mobilen Geräte aus. Die Veranstaltung kann weder aufgezeichnet werden, noch machen wir Photos.

Vorkenntnisse

Du benötigst keine Vorkenntnisse zur Teilnahme an der Meditation. Atmen kann jeder. Für alles andere bin ich zuständig.

Stornierungen

Falls es terminlich doch nicht klappt, sag bitte 2 Tage vorher Bescheid. Danach fallen € 50% Stornogebühren an.

Voraussetzungen zur Teilnahme!

Du solltest psychisch gesund sein und keine Medikamente einnehmen. Normale Alltagstauglichkeit, Stress und Erschöpfung, klar, deswegen machen wir das ja. Rauchst Du, tut mir leid, das ist für mich ein No-Go. Ebenso nimmst Du bewusstseinserweiternde Substanzen ein oder konsumierst Cannabis.

Ich trinke Alkohol, passt das?

Es hängt von der Menge ab, trinkst jeden Abend ein Glas Wein oder andere geistige Getränke, könnte Schwierig werden. Kontaktiere mich vorher, bevor du dich anmeldest.

Hausordnung

Ich erwarte einen respektvollen Umgang miteinander. Solltest Du Dich nicht an die Hausordnung halten, die Veranstaltung stören oder Dich unangemessen in der Gruppe verhalten, das war’s dann und Du wirst aufgefordert zu gehen. Du erhältst Hausverbot für alle meine Veranstaltungen.

Veranstaltet von

Die Reise unseres Lebens ist eine komplexe wie manchmal kaum überschaubare Angelegenheit.

Unsere Reise gleicht dem Weg durch ein unsichtbares Labyrinth und stecken wir darin fest, ist es gut, mich zu kennen, um wieder hinauszufinden. Dabei ein paar Schätze einzusammeln und einen klaren Blick auf das größere Bild zu werfen, in dem unsere Erfahrungen einen Sinn ergeben.

Auf deiner Reise begleite ich dich, die Höhen und des Tiefen des Lebens mit Eleganz und Leichtigkeit zu meistern. Führe dich sicher durch unwegsames Terrain. Erstelle für dich eine Landkarte, lehre dich zu navigieren und deinem eigenen Kompass zu folgen.

Stehe dir ebenso bei, wenn die Lage aussichtslos erscheint, du schon alles ausprobiert hast. Krisenmanagement ist mein Fachgebiet. Je schwieriger die Situation ist, desto mehr fühle ich mich in meinem Element.

Im Laufe meiner eigenen Reise habe ich eine Vielzahl an wirkungsvollen Werkzeugen wieder entdeckt und diese weiterentwickelt. In meiner Arbeit als Reiseführer durch die Landkarte deines Lebens, spreche ich also aus eigener Erfahrung. 

Du möchtest deine persönliche Entwicklung beschleunigen, herausfinden, wo du dir selbst im Weg stehst oder was du bislang übersehen hast? Bei mir bist du genau richtig.

Meine Klienten schätzen mich für meine Präzision und die Tiefe, in wir hinabtauchen, um den Ereignissen, die deine Aufmerksamkeit einfordern, auf den Grund zu gehen. Ebenso mein Fingerspitzengefühl, werden Traumata aufgedeckt oder schmerzhafte Erinnerungen geweckt.

Sie schätzen mich dafür, sie wirklich zu sehen und ihnen Klarheit zu schenken. Sie zu befähigen, in ihrem Leben ein neues Kapitel aufzuschlagen.