Sync 'n Drink #6 Spekulatius Edition

Sync 'n Drink #6 Spekulatius Edition

Lecker in den Feierabend!

Von KS36 – die Kreativweide in Duisburg Neudorf

Datum und Uhrzeit

Mi. 13. Nov. 2024 17:30 - 19:00 CET

Veranstaltungsort

KS36 Kreativweide

Kammerstraße 36 47057 Duisburg Germany

Zu diesem Event

  • 1 Stunde 30 Minuten

Wer die Kreativweide schon kennt, der wird auch unsere Feierabend-Formate Currywurst & Bier und Glühwein & Spekulatius kennen. Diese entspannten Networking-Events haben wir jetzt unter einem Namen zusammengefasst: Sync 'n Drink!

Ab sofort erwarten Euch im Frühjahr, im Sommer und im Winter jeweils drei dieser lockeren Feierabend-Events. Die Winterzeit begrüßen wir mit der Spekulatius Edition.

Also: kommt auf die Kreativweide klönen mit - wie sollte es auch anders sein - Spekulatius! Glühwein und Kinderpunch gibt's natürlich auch!

Alle, die uns und unsere Kreativweide kennenlernen wollen, uns mal wieder besuchen möchten oder einfach nur Lust auf einen schönen Feierabend mit netten Leuten haben, sind herzlichst eingeladen. Wie immer: kostenfrei. Wir freuen uns auf Euch!

Euer KS36 Team

Veranstaltet von