Sync 'n Drink #2 Flammkuchen Edition

Sync 'n Drink #2 Flammkuchen Edition

Flammkuchen & Networking à la Kreativweide :)

Von KS36 – die Kreativweide in Duisburg Neudorf

Datum und Uhrzeit

Mi. 8. Mai 2024 17:30 - 19:00 CEST

Veranstaltungsort

KS36 Kreativweide

Kammerstraße 36 47057 Duisburg Germany

Zu diesem Event

  • 1 Stunde 30 Minuten

Wer die Kreativweide schon kennt, der wird auch unsere entspannten Networking-Events kennen, ganz nach dem Motto Sync 'n Drink!

Auch dieses Jahr erwarten Euch im Frühjahr, im Sommer und im Winter jeweils mindestens zwei dieser lockeren Feierabend-Events. Den Anfang macht die frühlingshafte Flammkuchen Edition.

Also: kommt auf die Kreativweide klönen mit - wie sollte es auch anders sein - Flammkuchen! Eine vegane Variante für alle Veggie-Herzen und eine große Auswahl leckerer Getränke gibt's natürlich auch.

Alle, die uns und unsere Kreativweide kennenlernen wollen, uns mal wieder besuchen möchten oder einfach nur Lust auf einen schönen Feierabend mit netten Leuten haben, sind herzlichst eingeladen. Wie immer: kostenfrei.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer KS36 Team

Veranstaltet von