Kostenlos

Mehrere Termine

STEYG Founder Talk (Themen und Termine siehe Beschreibung)

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

STEYG GmbH

Lautenschlagerstraße 16

70173 Stuttgart

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Der STEYG Founder Talk gibt Unternehmerpersönlichkeiten eine Bühne. Hier werden Best Practices, Erfolgsgeschichten, Fuckups und Learnings geteilt. Authentisch und nah. In einem inspirierenden Umfeld und mit tollen Möglichkeiten für Austausch und Vernetzung.

Die nächsten Termine:

Donnerstag, 28. März 2019 um 18:00 Uhr

Till Augner /// Founder von SportHacks
„Ciao Daimler! Hallo Startup!"

Till ist in Esslingen bei Stuttgart geboren und wollte unbedingt Fußballprofi werden. Der Traum ist leider in der Jugend geplatzt. Wie man es im Ländle dann eben so macht - studierte er Wirtschaftsingenieurwesen und begann seine berufliche Laufbahn bei den großen Konzernen Bosch und Daimler. Aber dort wurde er nicht wirklich glücklich. Neben seinem vielversprechenden Job als Produktmanager arbeitete er an verschiedenen Geschäftsideen. Die vierte Idee hat schließlich gezündet. Die erste Mission: Probleme von Amateurfußballern aus der Welt schaffen.
Heute ist Till Gründer und CEO von SportHacks und entwickelt zusammen mit einer exklusiven Community von Amateursportlern clevere Produkte, um deren Alltagsprobleme zu lösen. Dazu gehört beispielsweise eine Sporttasche, die nicht mehr stinkt und damit zum Kickstarter-Erfolg wurde. Insgesamt hat das Team um SportHacks bereits 9 innovative Produkte entwickelt.
Im Founder Talk erzählt euch Till seine komplette Story, seine Beweggründe der Konzernkarriere den Rücken zu kehren, seine FuckUps, seinen innovativen Produktentwicklungsprozess mit seiner Community und welche Probleme er im Amateursport bereits gelöst hat.


Montag, 29. April 2019 um 18:00 Uhr

Steli Efti /// Founder von Close
„From Esslingen to Silicon Valley"


Mit Steli holen wir für Euch erneut einen Gast aus Silicon Valley! Deshalb hält Steli seinen Founder Talk auf englisch - aber seine Schwäbischkenntnisse dürfen gerne gechallenged werden ;)

The brutal truth about failure, success and the myth of Silicon Valley.

Steli Efti is the CEO and co-founder of Close, an inside sales CRM for startups and SMBs. He's known as Silicon Valley's most prominent sales leader and has advised hundreds of startups on growing their sales teams successfully. He has written over 9 books about startup sales and is an active investor & advisor to many high growth companies.


Hast Du Interesse? Dann melde dich für die bereits feststehenden Termine an und wir freuen uns, Dich schon bald im STEYG begrüßen zu dürfen.

Du willst auf dem Laufenden bleiben? Dann melde Dich hier für unseren Newsletter an: http://eepurl.com/dJRIL6


Mit Freunden teilen

Veranstaltungsort

STEYG GmbH

Lautenschlagerstraße 16

70173 Stuttgart

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert