Kostenlos

Mehrere Termine

STEYG Founder Talk (Themen und Termine siehe Beschreibung)

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

STEYG GmbH

Lautenschlagerstraße 16

70173 Stuttgart

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Der STEYG Founder Talk gibt Unternehmerpersönlichkeiten eine Bühne. Hier werden Best Practices, Erfolgsgeschichten, Fuckups und Learnings geteilt. Authentisch und nah. In einem inspirierenden Umfeld und mit tollen Möglichkeiten für Austausch und Vernetzung.


Die nächsten Termine:

WOW! WOW! WOW!
Dienstag, 18. Dezember 2018:
Klaus Badelt /// Komponist und Founder von Filmhub
Wer war zuerst da: Gründer oder Komponist?

Klaus Badelt ist für die Meisterstücke wie in "Fluch der Karibik", "Gladiator", "Catwoman", "The Time Machine" und vielen anderen weltbekannten Filmen mitverantwortlich.
Aber er kann nicht nur komponieren, sondern auch Startup. Sein erstes gründete er erfolgreich mit 18 Jahren. Mit 25 verkauft er es. Jetzt lebt er in Kalifornien, wo er Filmhub als technologiebasierte Alternative zur traditionellen Filmverleihindustrie gründete: offen, kostenlos und ohne Gatekeeper oder Exklusivverträge.

Am 18. Dezember (Dienstag) ist er in Stuttgart und Ihr habt die einmalige Chance ihn bei dem STEYG Founder Talk persönlich kennenzulernen, bevor er wieder in den Flieger Richtung LA steigt!


Damit verabschieden wir uns in die Winterpause, wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch! Die STEYG Founder Talks fürs neue Jahr sind bereits in Planung:

Markus Kleber /// Co-Founder von Die Ligen
„KI im Fußball Medien Business"

Markus (40 Jahre, Diplom Wirtschaftsingenieur) gründet zusammen mit zwei Kollegen “Die Ligen” vor 11 Jahren zunächst als Video-Blog für den Amateurfußball. Das Unternehmen wandelt dich zunächst zum Technologie und Service-Dienstleister für Verlage und dann zum Scouting- und Analyseportal für die Fußball-Industrie. Und der nächste große Wandel steht an.
Mit 30 Mitarbeitern und rund 400 Media-Operatoren wurden im letzten Jahr rund 8000 Fußballspiele in 30 Ligen in Deutschland, Österreich, Frankreich und Spanien umgesetzt. Zu den Kunden zählen nahezu alle relevanten Fußball-Clubs und Ligen Europas.

DER GENAUE TERMIN WIRD NOCH BEKANNTGEGEBEN.


Hast Du Interesse? Dann melde dich für die bereits feststehenden Termine an und wir freuen uns, Dich schon bald im STEYG begrüßen zu dürfen.

Du willst auf dem Laufenden bleiben? Dann melde Dich hier für unseren Newsletter an: http://eepurl.com/dJRIL6


Mit Freunden teilen

Veranstaltungsort

STEYG GmbH

Lautenschlagerstraße 16

70173 Stuttgart

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert