Startuptreffen Branche: Food/Gastro

Startuptreffen Branche: Food/Gastro

Komm zum Startuptreffen Branche: Food/Gastro und tauche ein in die aufregende Welt von innovativen Startups und leckerem Essen – ein Event,

Von Wirtschaftsförderverein Stuttgart e.V.

Datum und Uhrzeit

Mi. 27. Nov. 2024 17:00 - 21:30 CET

Veranstaltungsort

Ulmer Str. 327, Stuttgart, Deutschland

Ulmer Straße 327 Eingang an der Gebäuderückseite 70327 Stuttgart Germany

Zu diesem Event

  • 4 Stunden 30 Minuten

Startuptreffen Branche: Food/Gastro

Willkommen beim Startuptreffen Branche: Food/Gastro! Hier treffen sich Gründerinnen und Gründer aus der Food- und Gastronomiebranche, um sich auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen und gemeinsam Ideen zu entwickeln.

Das Event findet persönlich statt und der Veranstaltungsort ist die Ulmer Str. 327 in Stuttgart, Deutschland.

Sei dabei und lerne von erfolgreichen Startups, tausche dich mit Gleichgesinnten aus und erweitere dein Netzwerk. Egal, ob du bereits ein Startup hast oder gerade erst mit deiner Idee startest - hier findest du Inspiration, Unterstützung und wertvolle Ressourcen.

Sichere dir jetzt deinen Platz beim Startuptreffen Branche: Food/Gastro und sei Teil einer dynamischen Community von Food- und Gastronomie-Enthusiasten. Wir freuen uns auf dich!

Veranstaltet von