Start2Dance - Heels Legacy Intensive

Start2Dance - Heels Legacy Intensive

Get YOUR Spot for the INTENSIVE CLASSES (closed group)

Von Start2Dance e.V.

Datum und Uhrzeit

Do. 30. Mai 2024 20:00 - Do. 27. Juni 2024 21:30 CEST

Veranstaltungsort

Hannover

Hannover 30 Hannover Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Zu diesem Event

INTENSIVE CLASSES by @heels_legacy

(closed group)

März bis Mai 2024 (Anmelde- und Testmonat Februar)

Mittwochs, 20.00 - 21.30 Uhr

Anmeldung via Mail: start2dance@gmx.de
Oder WhatsApp ‪+4951121923339‬

Veranstaltet von

Die Start2Dance e.V. Events richten sich  an alle Tanzbegeisterten oder diejenigen die es noch werden wollen, welche sich fern vom ständigen Leistungsdruck der Wettbewerbe tänzerisch weiter entwickeln wollen. Tanzen ist für uns mehr als Pokale zu gewinnen. Tanzen ist für uns Freiheit, Gefühl und Leidenschaft. Ganz egal woher die Person stammt, wie sie aussieht oder wie gut ihr persönliches Level ist. Start2Dance e.V. steht dafür, dass jeder - egal welches Alter oder welcher Leistungsgrad - seinen Spaß gemeinsam mit anderen gleichgesinnten Tanzfreunden ohne Vorurteile oder Druck ausleben kann und soll.

Unsere Events sind nicht auf Profit ausgelegt - die Veranstaltungen finanzieren sich eigens aus dem geringen Überschuss vorheriger Veranstaltungen und dem aktuellen Ticketverkauf. Unser monatliches Einkommen erwirtschaften wir durch unsere Hauptberufe. Uns ist daran gelegen, dass die Teilnahme für jedermann erschwinglich ist. Organisiert von Tänzern für Tänzer - im Sinne des kulturellen Austausches und der authentischen Bildung.

Kommt vorbei und seid Teil dieser wunderbar einzigartig unabhängigen Community.

Nicht verfügbar