Sony Vortrag München: Das Sony ONE MOUNT

Sony Vortrag München: Das Sony ONE MOUNT

Sony Vortrag Frankfurt: Das Sony ONE MOUNT - The Choice of Creators

Von Foto-Video Sauter powered by Calumet

Datum und Uhrzeit

Fr. 3. Mai 2024 10:00 - 10:45 CEST

Veranstaltungsort

Foto-Video Sauter

Sonnenstraße 26 80331 München Germany

Zu diesem Event

  • 45 Minuten

Sony Vortrag München: Das Sony ONE MOUNT

The Choice of Creators

Das Konzept One Mount bringt die fortschrittlichsten Technologien von Sony über die E-Mount Plattform zusammen. Es sorgt mit der großen Auswahl an Kameragehäusen und Objektiven für eine nahtlose Verbindung von Vollformat und APS-C, Fotos und Videos, Anfänger- und Profiausrüstung.

Finde mit Hilfe dieses Vortrags genau die Ausrüstung von Sony, die zu dir passt.


Was wird benötigt:

-


Zielgruppe:

Interessierte für Sony / Interessierte für Fotografie


Voraussetzungen:

keine


Termin & Kosten:

Termin: 03.05.2024

Dauer: 45 Minuten

Uhrzeit: 10:00 Uhr bis 10:45 Uhr

Ort: Foto-Video Sauter

Kosten: Keine


Kurzbeschreibung Referent:

Manuel Quarta liebt Herausforderungen… und die Fotografie. Studiobeleuchtung, Systemblitze, Available Light – als Workshop-Trainer und als Fotograf im Studio hat er in den letzten 16 Jahren viel erlebt, und es gibt kaum ein Geheimnis über Kameras, Objektive und Licht, das er nicht kennt.

Unsere Teilnehmer schätzen Manuel wegen seiner anschaulichen Darstellungen und seiner tollen Praxis-Tipps. Er gibt sein Wissen sehr gerne, mit viel Spaß und rheinischem Humor weiter.

Kurz gesagt: Es macht ihm einfach Freude, wenn er dir den entscheidenden Tipp geben kann, um aus einem schwierigen Motiv ein tolles Bild zu zaubern.

Aktuell fotografiert er am liebsten Menschen in verschiedensten Lichtsituationen und Live-Konzerte. Neben der kommerziellen Fotografie ist er seit jeher begeistert von der Street-Fotografie und setzt diese in freien Projekten um. Die Arbeit ohne Auftraggeber ist für ihn wichtig, um seine Kreativität immer wieder zu entfachen.

Veranstaltet von