Solutiery

Solutiery - ZZZ Zusammen zum Ziel! Das Event der Lösungsmeister! ERINNERE dich an deine ERFÜLLUNG und erschaffe GEMEINSAM MEHRWERT!

Von Tobias Hülsen

Datum und Uhrzeit

So. 26. Mai 2024 14:00 - 19:00 CEST

Veranstaltungsort

Das Weitblick Allgäu

Schongauer Straße 48 87616 Marktoberdorf Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Zu diesem Event

  • 5 Stunden

Träumst du von einem erfolgreichen Leben, in dem du deine individuellen Ziele und Träume verwirklichst? Möchtest du Gleichgesinnte treffen, die dich auf deinem Weg unterstützen und motivieren? Möchtest du anhand wissenschaftlicher Methoden die Gesetze des Erfolges kennenlernen und anwenden? Das alles sogar noch mit Leichtigkeit und viel Spaß? Dann ist das Event Solutiery extra für dich geschaffen worden!

Unser Event "Solutiery - Zusammen zum Ziel" bietet dir die einzigartige Möglichkeit, deine speziellen Ziele und Träume zu definieren und konkrete Schritte zu ihrer Verwirklichung zu planen. Durch interaktive Übungen und inspirierende Vorträge wirst du lernen, wie du Hindernisse überwindest und deine Ziele mit Leidenschaft verfolgst.


Wir glauben fest daran, dass der Austausch mit Gleichgesinnten eine unschätzbare Quelle der Motivation und Unterstützung ist. Deshalb bieten wir dir die Gelegenheit, Menschen kennenzulernen, die ähnliche Ziele verfolgen und sich gegenseitig auf dem Weg zum Erfolg unterstützen möchten. Gemeinsam werden wir uns gegenseitig motivieren, unsere Grenzen zu überwinden und das Beste aus uns herauszuholen.


Sei dabei und lass dich von der Energie und Begeisterung unserer Teilnehmer und Referenten mitreißen! Gemeinsam werden wir den Weg zum Erfolg beschreiten und unsere Träume verwirklichen.


Sichere dir jetzt dein Ticket für "Solutiery - Zusammen zum Ziel" und sei Teil einer inspirierenden Gemeinschaft, die dich auf deinem Weg zum Erfolg begleitet!


WARNUNG:

Für Langweiler ungeeignet! Wir bezeichnen unser Event nicht als "Event" sondern als "Feier". Für deine Träume haben wir auch die richtige Musik im Gepäck; Zwischen den Impulsvorträgen wird getanzt, gelacht und gefeiert!

HINWEISE:

Im Preis inkudiert sind alkoholfreie Getränke (Kaffee, Tee, Säfte, Limonaden, Schorlen, Wasser) und Snacks.

Parkplätze stehen ausreichend auf dem Hotelgelände zur Verfügung.

STORNIERUNG:

Eine kostenlose Stornierung des Tickets ist bis zu 14 Tage vor dem Event möglich. Eine Rückerstattung für spätere Stornierungen wird nicht geleistet.

Veranstaltet von

50 €