Sneak Preview

Sneak Preview

Am 3. Dienstag im Monat gehen wir in die Sneak Preview! Dazu gibt es veganes Popcorn oder Nachos!

Von Vegans of Rosenheim

Veranstaltungsort

KINOPOLIS Rosenheim, Kufsteiner Straße, Rosenheim, Deutschland

Kufsteiner Straße 34 83022 Rosenheim Germany

Zu diesem Event

Sneak Preview

In der Sneak Preview wird ein neue Film vor Erstveröffentlichung gezeigt... Man weiß nur nicht welcher! Einmal im Monat sind wir als Vegans of Rosenheim dabei! Komm mit und genieße mit uns Filme, die du sonst vielleicht nie gesehen hättest, zusammen mit hervorragender Verpflegung auf Soft-Drink und Popcorn - Im Sneak-Deal-Preis zu 8€ inklusive Ticket, Getränk und Popcorn oder wahlweise Nachos.


Achtung: Mit deiner Anmeldung über Eventim sichern wir dir nur einen Platz bei uns, das Ticket kostet dann nochmal extra. Nimm auf jeden Fall Kontakt vorher zu uns auf! Entweder über info@vegansofrosenheim.de oder über Instagram/Discord/Facebook/Bluesky. Mehr Infos dazu unter www.vegansofrosenheim.de!

Veranstaltet von

Community für Veganer:innen und alle vegan-interessierten Menschen.