Smart Crossmedia Day 2023

Vorträge, Networking, Best Practises und Inspirationen für mehr Umsatz in der regionalen Anzeigenvermarktung

Von Smartico GmbH

Datum und Uhrzeit

Mi. 13. Sep. 2023 09:30 - 16:30 CEST

Veranstaltungsort

frankfurter botschaft

Westhafenplatz 6-8 60327 Frankfurt am Main Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

Zwischen 9:30 und 16:30 am 13.9.23 erwartet Entscheider der digitalen lokalen Vermarktung in Frankfurt auch in 2023 wieder viel geballtes Anwenderwissen, um sofort und nachhaltig mehr Digitalumsatz mit loyalen Printkunden, KMU-Kunden und Key Accounts zu machen.

Vorabend-Event findet dieses Jahr am 12.9.23 ab 19:30 Uhr in "The Legacy Bar" im "Le Meridien" am Wiesenhüttenpl. 38. statt.

Was erwartet Sie am 13.9. in Frankfurt?

  • Geballtes und anwendbares Wissen, Best Practises und ehrliche Erfahrungen aus der Welt der regionalen Digitalvermarktung.
  • Networking mit 70 Vermarktungs-Entscheidern aus Verlagen in DACH, Luxemburg und Liechtenstein
  • Vorträge von Anzeigenleitern und Digital-Verantwortlichen wie diese in 2022/23 mehr Anzeigenumsatz erreicht haben
  • Vorstellung der Vision 2025 von Smartico und Einführung von “Smart Advertorials 2.0”, “Smart Recruiting Ads”, u.v.m.
  • Gutes Essen (inkl. Vorabend-Dinner am 12.9. und Kaiserschmarrn am 13.9.),
  • Gute Gespräche, Neue Ideen und neue Umsatzhebel für Ihr Geschäft

Was ist unser Programm für 2023?

Vormittag

  • 9:30 -10:00 Uhr: Ankunft der Gäste zu Kaffee und kleinen Snacks
  • 10:00 -10:30: Smartico/Transmatico Product & AI Roadmap 2025 + Betriebssystem der lokalen Vermarktung 2025ff
  • 10:30 -11:30 Uhr: Morgan Stevenson (Local IQ/Newsquest): Leanings, Dos & Don'ts from 6 years of building UK’s fastest growing digital SMB agency together with 200+ news brands in 25 locations. Im Anschluss gemeinsame Diskussion und Q&A.
  • 11:30 -12:30 Uhr: Verleihung "Smart Ads Awards" u.a. mit Stuttgarter Zeitung, Pforzheimer Zeitung, Medienhaus Liechtenstein, u.v.m.

Mittag

  • 12:30-13:45 Gemeinsames Mittagessen als "Flying Buffet"

Nachmittag

  • 13:45 -14:30 Uhr: Benjamin Czesch (Süddeutsche Zeitung): Die Zukunft der Regionalvermarktung bei SZ Media - Vision 2030
  • 14:30 - 15:00 Uhr: Daniela Groß (Saarbrücker Zeitung/Rheinische Post) im Gespräch mit Christian Scherbel (Smartico): Erfolgreiche Regionalvermarktung zwischen Eigen- und Fremd-Portfolios
  • 15:00 - 15:30 Uhr: Kaffee- und Networking Pause
  • 15:30 - 16:00: Thomas Bergemann (Axel Springer): Regionales "Digital Out-of-Home” reloaded - warum wir noch mal angreifen
  • 16:00 - 16:30: Verabschiedung der Gäste, Fazit und traditioneller “Abschluss-Kaiserschmarrn”

Veranstaltet von

Verkauf beendet