Slam des Westens  IN THE DARK

Slam des Westens IN THE DARK

Berlins einziger Poetry Slam im Dunkeln, präsentiert von Volker Surmann

Von AHA-Berlin e.V.

Datum und Uhrzeit

Beginn am Mi., 22. Mai 2024 20:00 (CEST)

Veranstaltungsort

AHA-Berlin e.V.

Monumentenstraße 13 10829 Berlin Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 2 Stunden 30 Minuten

Es wird dunkel in der AHA! Berlins einziger Poetry-Slam, der komplett im Dunkeln stattfindet. Das geht? Ja, das geht. Heute zählt nicht, wie der*die Vortragende aussieht, heute zählt allein die Stimme, der Text, der Vortrag. Und das Publikum kann im Dunkeln munkeln und votet anschließend per Knicklicht-Abstimmung!

124. Ausgabe des Offene-LIste-Slams in Schöneberg

Heute mit: Lucas Schemenz, Julia Fliehrler, Pansen, Fynn, Arnold Prezlaw u. a.

Moderation: Volker Surmann

Einlass 19 Uhr • Beginn 20 Uhr

Wenn der Ticketverkauf hier endet, sind Tickets nach Verfügbarkeit an der Abendkasse erhältlich.

Veranstaltet von

Wir, die AHA, sind ein nichtkommerzielles Projekt, das Raum für Gruppen und Veranstaltungen und einen Anlaufpunkt für queere Menschen bietet. Mit inzwischen 44 Jahren ist Angefangen als Verein für schwule Männer ist die AHA mittlerweile ein Anlaufpunkt für ALLE Menschen in und außerhalb des LSBTTIQ*-Spektrums.

Als selbstbestimmtes Projekt ist die AHA ein idealer Ort, um sich auf vielfältige Weise selbst zu verwirklichen und neue Ideen einzubringen und sich auszuprobieren. Wir existieren dabei komplett unabhängig von staatlichen Zuschüssen und tragen uns mit Mitgliedsbeiträgen, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen selbst. Alle wichtigen Entscheidungen werden basisdemokratisch auf einem offenen Plenum getroffen.

Wenn du eine Idee, einen Vorschlag oder ein Projekt hast, dann komm gerne auf uns zu und sprich mit uns. Wenn du schon ein konkretes Projekt im Auge hast, dann schau doch mal direkt beim Plenum am letzten Montag im Monat vorbei.

Du kannst uns auch gerne erstmal bei einem ungezwungenen und geselligen Abend bei unserem monatlichen Abend "Hinter den Kulissen" kennen lernen. Schau doch einfach am 2. Montag im Monat in der Monumentenstr. 13 vorbei, lerne uns kennen und nutze die Chance sich auszutauschen. 

Wir freuen uns immer über neue Gesichter :)