SING YOUR SOUL | Sing- und Klangabend

SING YOUR SOUL | Sing- und Klangabend

Wir lassen unsere Stimmen miteinander tanzen, Herz und Geist sich öffnen. ANMELDUNG über Link im Text erforderlich!

Von Living Magnificence – Yeshi Choedon

Datum und Uhrzeit auswählen

Veranstaltungsort

Living Magificence

Eichbergstr. 14B 79117 Freiburg im Breisgau Germany

Zu diesem Event

Sing Your Soul! Herzlich Willkommen zu einem Sing- und Klangabend am Donnerstag, den 16. Mai 2024 im Herzen Freiburgs.


„Ich durfte einen wundervoller Abend mit Yeshi bei Sing Your Soul erleben. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und konnte mich in ihrem Raum und ihrem Klang der Kristallklangschalen in Tiefen fallen lassen. Das darauffolgende gemeinsame Musizieren und die Auswahl der Lieder fühlte sich nach einer sehr schönen Reise an. Danke dir vielmals für dich und deinen Raum.“ - Jörn Kriehmig, Musiker | Berlin, Deutschland


Singen. Lauschen. Atmen. Spüren. Klingen.


Wir lassen unsere Stimmen miteinander tanzen, Herz und Geist sich öffnen. Hier entsteht Verbundenheit. Verbundenheit mit dir selbst, mit anderen und mit dem göttlichen Großen Ganzen.


Ein einsilbiges Mantra, ein Gebet an Mutter Erde, ein indischer Kirtan, ein Medizinlied, ein buddhistischer Chant, ein einzelner Ton – alles ist Klang, schwingt in uns und wirkt auf unseren Körper, unseren Geist und unsere Seele. Die Welt ist Klang.


Du bringst dich und deine Stimme und gemeinsam weben wir einen bunten Klangteppich. Zart und kraftvoll. Still und dynamisch.


Nähere Infos, aktuelle Termine und Anmeldung: https://www.livingmagnificence.com/events/singyoursoul


„Yeshi’s Sing You Soul Abend hat mich sehr berührt und mein Herz geöffnet. Die einleitende Klangreise mit den Kristallklangschalen war wunderschön und heilsam. Es hat sich ein tiefer, besonderer Raum durch unsere Stimmen und die tollen Lieder geöffnet. Ich habe mich während der ganzen Zeit sehr gehalten und eingeladen gefühlt, frei zu singen und mich zu entfalten.“ - Anna Schäfermeier, Deamouring Bodyworker | Berlin, Deutschland


Gastmusiker und -musikerinnen sehr willkommen! Melde dich bitte vorher per Email zur Abstimmung: coaching@livingmagnificence.com.


Herzlichst,

Yeshi Choedon

Coach | Klangtherapeutin | Musikerin


Ort: Living Magnificence, Freiburg-Littenweiler

Einlass: 19.15 Uhr


Weitere Termine: Donnerstags | 19.30 - 21.30 Uhr. Termine können einzeln gebucht werden.

16. Mai 2024

13. Juni 2024

11. Juli 2024