SIGNIERSTUNDE: Rebecca F. Kuang

SIGNIERSTUNDE: Rebecca F. Kuang

REBECCA F. KUANG: "Yellowface"

Von Buchhandlung Hugendubel

Datum und Uhrzeit

Mi. 15. Mai 2024 18:30 - 19:30 CEST

Veranstaltungsort

Hugendubel München Stachus

Karlsplatz 11-12 80335 München Germany

Zu diesem Event

Triff Bestsellerautorin R.F. Kuang!

Aufgrund der zahlreichen Anfragen, haben wir uns dazu entschlossen noch mehr von euch die Chance zu geben, Rebecca F.Kuang live in unserer Buchhandlung in München (Stachus) zu erleben. Leider ist es uns aus kapazitärer Sicht nicht möglich, noch weiteren Personen Zugang zur Lesung zu ermöglichen, aber die Signierstunde solltet ihr euch keinesfalls entgehen lassen. Pro Person können maximal 3 Bücher signiert werden!


June Hayward und Athena Liu könnten beide aufstrebende Stars der Literaturszene sein. Doch während die chinesisch-amerikanische Autorin Athena für ihre Romane gefeiert wird, fristet June ein Dasein im Abseits. Als June Zeugin wird, wie Athena bei einem Unfall stirbt, stiehlt sie im Affekt Athenas neuestes, gerade vollendetes Manuskript, einen Roman über die Heldentaten chinesischer Arbeiter während des Ersten Weltkriegs. June überarbeitet das Werk und veröffentlicht es unter ihrem neuen Künstlernamen Juniper Song. Denn verdient es dieses Stück Geschichte nicht, erzählt zu werden, und zwar egal von wem? Aber nun muss June ihr Geheimnis hüten. Und herausfinden, wie weit sie dafür gehen will.

384 Seiten, 24,-€, Eichborn

Hier geht's zum Buch...


Freut euch auf einen spannende Signierstunde mit Rebecca F. Kuang am 15. Mai von 18.30 bis 19.30 Uhr in eurer Hugendubel Buchhandlung in München (Stachus)!


Portrait:

Rebecca F. Kuang ist NEW-YORK-TIMES-Bestsellerautorin und wurde vielfach für ihre Werke ausgezeichnet. Ihr Roman Babel war ein weltweiter Erfolg und gewann unter anderem den BRITISH BOOK AWARD und den NEBULA. Sie ist Marshall-Stipendiatin, Übersetzerin und hat einen Philologie-Master in Chinastudien der Universität Cambridge und einen Soziologie-Master in zeitgenössischen Chinastudien der Universität Oxford. Zurzeit promoviert Rebecca Kuang in Yale in Ostasiatischen Sprachen und Literatur.


Hinweise:

Diese Veranstaltung kann in Bild und Ton zu PR-Zwecken aufgezeichnet werden.

Bleiben Sie in Kontakt! YouTube| Instagram| Facebook

Veranstaltet von

Website: https://www.hugendubel.de/de/category/86632/hugendubel_veranstaltungen.html

Ausverkauft