SIGNIERSTUNDE: Emma Scott
Nur noch wenige Tickets übrig

SIGNIERSTUNDE: Emma Scott

EMMA SCOTT: "The Peace That Is You"

Von Buchhandlung Hugendubel

Datum und Uhrzeit

Mi. 15. Mai 2024 16:00 - 18:00 CEST

Veranstaltungsort

Hugendubel Würzburg

Kürschnerhof 4-6 97070 Würzburg Germany

Zu diesem Event

  • 2 Stunden

»Nur bei dir habe ich jemals Frieden verspürt.«

Die junge Fiona lebt in ständiger Angst, dass ihr Ex-Mann sie finden könnte. Trotzdem beschließt sie eines Tages, einen One-Night-Stand zu wagen. Als sie in einer Bar auf Nikolai trifft, scheint die Welt in den Hintergrund zu treten. Sie ahnt nicht, dass der tatöwierte junge Mann mit den traurigen Augen ebenfalls auf der Flucht ist. Er schlägt sich mit illegalen Poker-Spielen durch und trägt ein unbegreifliches Geheimnis mit sich. Aus einer Nacht werden viele, und die Gefühle zwischen ihnen sind tiefer als alles, was sie je kannten. Doch Nik weiß, dass sie nur eine Zukunft haben, wenn er Fiona alles über sich offenbart - er weiß aber auch, dass er sie dadurch für immer verlieren könnte ...

463 Seiten, 14,00€, LYX

Hier geht's zum Buch...


Freut euch auf eine spannende Signierstunde mit Emma Scott am 15. Mai ab 16.00 Uhr in eurer Hugendubel Buchhandlung in Würzburg!


Portrait:

Emma Scott schreibt am liebsten Geschichten mit nicht so perfekten Charakteren, über Menschen mit einer Künstlerseele, Menschen, die Bücher lieben und schreiben. Diversität, Toleranz und Offenheit sind ihr ein wichtiges Anliegen.


Hinweise:

Diese Veranstaltung kann in Bild und Ton zu PR-Zwecken aufgezeichnet werden.

Bleiben Sie in Kontakt! YouTube| Instagram| Facebook


Veranstaltet von

Website: https://www.hugendubel.de/de/category/86632/hugendubel_veranstaltungen.html