1.499 € – 1.699 €

Share & Grow Balance Retreat

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Kreativräume | die wohngemeinschaft I Tagungs- und Seminarräume Köln

Richard-Wagner-Straße 39

50674 Köln

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Im Balance Retreat lernst Du mit Hilfe der Positiven Psychologie Dein Wohlbefinden zu steigern und ein erfülltes Leben zu führen!

Zu diesem Event

Endlich geht es los: Das Share & Grow Balance Retreat startet!

Du wünschst Dir mehr Gelassenheit und Gleichgewicht in Deinem Leben? Du willst Dein Leben gerne aktiv mitgestalten und nicht einfach hinnehmen was auf Dich zukommt?

Die Positive Psychologie ist die Wissenschaft des guten Lebens und unterstützt uns unser Wohlbefinden in jeder Lebenslage zu steigern. Im Balance Retreat nutzen wir wissenschaftlich basierte Übungen, um Dich in Deine Balance zu bringen - Für ein erfülltes und glückliches Leben!

Die Psychologin Muriel Böttger hat sich in Cambridge, England, auf die Positive Psychologie spezialisiert und gibt dieses Wissen durch ihre Arbeit weiter, um eine positivere Gesellschaft zu gestalten.

Beim Balance Retreat lernst Du, Dich und Deine Emotionen besser zu verstehen, sodass Du in Ruhe und mit voller Kraft Deine Ziele verfolgen kannst. Wir arbeiten zwei Tage daran, wie Du zufriedener wirst und setzen alles Gelernte direkt in die Praxis um. Mit Übungen und wissenschaftlichen Interventionen aktivieren wir Deine innere Stärke nachhaltig, sodass Du auch nach diesem unvergesslichen Wochenende noch an Deiner persönlichen Entwicklung arbeiten und wachsen wirst.

Ablauf

Samstag 10:00 Uhr - 21:30 Uhr (Mittag- und Abendessen, Drinks und Snacks inklusive)

Sonntag 10:00 Uhr - 16:00 Uhr (Mittagessen, Drinks und Snacks inklusive)

Was Dich erwartet:

- wissenschaftliche Methoden

- direkte Umsetzung

- ein unvergessliches Wochenende

- Exklusivität und individuelle Betreuung / maximal 15 Teilnehmer

- Materialien als gedrucktes Arbeitsbuch

- Tagebuch 'Growth Diary' 2. Auflage

- GoodieBag

- Verpflegung (Getränke, Snacks, 2x Lunch, 1x Dinner)

- Gastredner zum Thema Motivation

- Gasttrainerin für YinYoga Einheit

- gleichgesinnte Menschen, die ebenfalls nach Weiterentwicklung streben

Ich freue mich Dich persönlich kennen zu lernen und Dich auf Deinem Weg ein Stück begleiten zu dürfen.

Was passiert, wenn das Balance Retreat aufgrund der Corona-Regelungen nicht stattfinden kann?

Wir werden vier Wochen vor dem Event prüfen und entscheiden, ob das Balance Retreat stattfinden kann.

Für den Fall, dass das Event abgesagt werden muss, bleibt die Gültigkeit des Tickets erhalten. Wir werden das Balance Retreat dann zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden lassen. Falls Du den alternativen Termin nicht wahrnehmen kannst, besteht im Notfall die Möglichkeit einer Rückerstattung von bis zu 80% des Ticketpreises. Individuelle Prüfung vorrausgesetzt.

Was kann ich tun, wenn ich krankheitsbedingt nicht am Balance Retreat teilnehmen kann?

Wenn Du bereits ein Ticket hast, aber durch gesundheitliche Umständen nicht an dem Event teilnehmen kannst, kann eine Rückerstattung von bis zu 80% des Ticketpreises nur dann gewährleistet werden, wenn eine Absage bis spätestens 4 Wochen vor dem geplanten Termin erfolgt. Ist diese Frist überschritten, werden wir in jedem Fall einzeln prüfen, welche Lösungsmöglichkeiten unternommen werden können. Bitte hab Verständnis dafür, dass es unter Umständen auch dazu kommen kann, dass keine Rückerstattung gewährleistet wird oder das Ticket seine Gültigkeit für ein zweites Balance Retreat erhält.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Kreativräume | die wohngemeinschaft I Tagungs- und Seminarräume Köln

Richard-Wagner-Straße 39

50674 Köln

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert