SEXUELLE ANZIEHUNG.

SEXUELLE ANZIEHUNG.

Dein neues Prinzip für erfüllte Beziehungen und tiefen Sex

Von [mannsvolk] COACHING FÜR KERLE

Datum und Uhrzeit

Sa. 18. Mai 2024 09:00 - So. 19. Mai 2024 17:00 CEST

Veranstaltungsort

Berlin

Zillestr. 104 10585 Berlin Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Zu diesem Event

Lieber mit PayPal zahlen? ---> https://www.eventbrite.com/e/sexuelle-anziehung-tickets-782685101207

Männer-Workshop

SEXUELLE ANZIEHUNG

Wird es Zeit für ein neues Kapitel in Deinem Liebesleben? Sehnst Du Dich nach einem Traumdate und erotischen Erlebnissen? Wünschst Du Dir eine tiefe und erfüllte Liebesbeziehung? Dann liegst Du mit diesem wirkungsvollen Workshop genau richtig.

Liebe, Sex und Beziehungen basieren auf einfachen Fundamenten von Anziehung und Polarität, die jeder Mensch erlernen kann.

Entdecke und übe das Prinzip deiese Workshops und lerne als Mann jeden Flirt, jede Liebesbeziehung und jede erotische Begegnung immer leichter zu betrachten, zu navigieren und positiv zu gestalten.

Egal ob Du derzeit beim Flirten Herausforderungen hast oder bereits in einer glücklichen Beziehung lebst, dieses kraftvolle Wochenende gibt Dir die Möglichkeit, Deine Potenziale voll zu nutzen und den nächsten Schritt in Deinem Liebesleben zu gehen.

In diesem Workshop lernst Du:

-Wie Du soviel Ausstrahlung bekommst, dass Dates wie von alleine passieren

-Wie Du die Kraft maskuliner Ausstrahlung für Dich nutzt

-Wie Du Dir in konkreten Schritten mehr sexuelle Anziehungskraft aufbaust

-Wie Du 100% authentisch wirst und bleibst

-Wie Du Ängste abbaust, die Dein Charisma und Deine sexuelle Ausstrahlung blockieren

-Wie sexy Dich männliche Unabhängigkeit macht

-Wie Sex zu einem kosmischen Tanz der Verschmelzung wird

Sei dabei und finde mit männlicher Präsenz und Tiefe spielend leicht zu erotischen Begegungen und Deiner Traumbeziehung.


SEXUELLE ANZIEHUNG

2 Tage

Samstag, 9:00 Uhr bis Sonntag, 17:00 Uhr durchgehend

Berlin

299,-- € inkl. Übernachtung, Getränke, Snacks



Veranstaltet von

Mannsein aus der Tiefe - Jeden Tag

Wann ist ein Mann ein Mann? Warum sind andere Männer selbstbewusster und erfolgreicher als ich? Bin ich zu hart? Bin ich zu weich? Wie erreiche ich Fülle und Leidenschaft in Liebe, Beruf und Familie? Wie finde ich Sexpartner und eine erfüllte Beziehung?

Ich helfe Dir dabei, eine neue Qualität an Selbstvertrauen, Flexibilität, Ausstrahlung, emotionaler Bandbreite und sexueller Anziehungskraft zu erleben – und sie zur Erfüllung Deiner Wünsche und Ziele zu nutzen. Statt nur an der Oberfläche Symptome zu bearbeiten, führe ich Dich schnell und sicher zu einem tiefen, neuen Kennenlernen Deiner Stärken, Gefühle, Ängste und Potentiale. Ich zeige Dir nachhaltige und wirksame Wege, wie Du als Mann flexibler, mutiger, selbstbewusster und freier wirst.

299 €