Service Provider - Von Service-Trilemma bis Geschäftsmodell
Herleitung & Erläuterung des generischen Geschäftsmodells für professionelle & rechenschaftsfähige Service Provider in jeglicher Servistrie
Von Paul G. Huppertz
Datum und Uhrzeit
Mi. 9. Okt. 2024 10:00 - Do. 10. Okt. 2024 16:00 CEST
Veranstaltungsort
Nägler's Fine Lounge Hotel - https://www.naeglers-hotel.de/
Hauptstraße 1 65375 Oestrich-Winkel GermanyRückerstattungsrichtlinie
Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.
Zu diesem Event
- 1 Tag 6 Stunden
Tickets
Standardticket
Der Verkauf beginnt am Aug 12, 2024€2,763.17Frühbucherticket
Noch kein Verkaufsbeginn€2,625.07Vorteilsticket
0€2,486.97
Veranstaltet von
- Seminardozent & Trainer, Berater & Coach für Servuktionsmanagement (≡ Service/Dienst-Erbringungsmanagement)
- Urheber & Organisator der Ausbildungsreihe 'ServicEducation - Methodik der Service-Erbringung'
- Urheber & Organisator der 14-teiligen Online-Seminarreihe 'service@ducation - Methodik der Service-Erbringung'
- Urheber des Leitkonzepts der Servicialisierung für rationelle, effiziente & rentable Service-Erbringung (≡ Servuktion)
- Urheber des 5-stufigen Reifegradmodells ServProMM (Service Providing Maturity Model)
- Urheber der Service-Terminologie mit eindeutigen & konsistenten Definitionen für alle Service-Termini
- Urheber der Serviciologie, der Wissenschaft & Lehre zu der Logik von Services/Diensten & von der Logik der Service/Dienst-Erbringung (≡ Servuktion)