Service-Konzipierung - Von Service-Spezifikation bis Service-Konzept
Interaktive Vermittlung & anschauliche Erläuterung der Methode für die Konzipierung der spezifikationsgemäßen Service-Erbringung
Von Paul G. Huppertz
Datum und Uhrzeit
Mo. 25. Nov. 2024 10:00 - Di. 26. Nov. 2024 16:00 CET
Veranstaltungsort
Nägler's Fine Lounge Hotel - https://www.naeglers-hotel.de/
Hauptstraße 1 Ortsteil Winkel 65375 Oestrich-Winkel GermanyRückerstattungsrichtlinie
Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.
Zu diesem Event
- 1 Tag 6 Stunden
Tickets
Standardticket
Der Verkauf beginnt am Oct 07, 2024€2,763.17Frühbucherticket
Der Verkauf beginnt am Sep 09, 2024€2,625.07Vorteilsticket
0€2,486.97
Veranstaltet von
- Seminardozent & Trainer, Berater & Coach für Servuktionsmanagement (≡ Service/Dienst-Erbringungsmanagement)
- Urheber & Organisator der Ausbildungsreihe 'ServicEducation - Methodik der Service-Erbringung'
- Urheber & Organisator der 14-teiligen Online-Seminarreihe 'service@ducation - Methodik der Service-Erbringung'
- Urheber des Leitkonzepts der Servicialisierung für rationelle, effiziente & rentable Service-Erbringung (≡ Servuktion)
- Urheber des 5-stufigen Reifegradmodells ServProMM (Service Providing Maturity Model)
- Urheber der Service-Terminologie mit eindeutigen & konsistenten Definitionen für alle Service-Termini
- Urheber der Serviciologie, der Wissenschaft & Lehre zu der Logik von Services/Diensten & von der Logik der Service/Dienst-Erbringung (≡ Servuktion)