SEO- & OM-Stammtisch im Mai 2024

SEO- & OM-Stammtisch im Mai 2024

Am 23. Mai gibt es spannende Vorträge zum Thema SEO. Jetzt kostenlos einen Platz sichern!

Von get:traction

Datum und Uhrzeit

Beginn am Do., 23. Mai 2024 19:00 (CEST)

Veranstaltungsort

Theater im Pädagog

Pädagogstraße 64283 Darmstadt Germany

Agenda

7:00 PM

Begrüßung

7:15 PM

Vortrag von Alexander Holl

8:15 PM

Pause

8:45 PM

Beitrag von [get:traction]

9:30 PM

Networking

Zu diesem Event

  • 3 Stunden

🔥 Trends, Tipps und Networking: SEO und Online-Marketing beim Stammtisch neu entdecken! 🔥

Der SEO & Online-Marketing Stammtisch Rhein-Main findet am Donnerstag, den 23. Mai 2024, statt! Taucht in die Welt der digitalen Trends im Theater im Pädagog ein!

Dieses Mal freuen wir uns auf einen ganz besonderen Vortrag von Alexander Holl, dem Gründer von 121Watt! Mit seiner langjährigen Expertise verfügt er über ein Arsenal an frischen Insights, Strategien und unverzichtbaren Tipps. In seinem Vortrag gibt er Insights zu dem Thema "KI und Data - Möglichkeiten und Limitierungen der Advanced Data Analysis & Co.".

Damit aber nicht genug – ihr könnt euch auch auf einen zweiten Vortrag vollgepackt mit Wissen, Tipps und Tricks von [get:traction] freuen! 🥳 Das Thema des Vortrags teilen wir noch mit. Wir wollen ja, dass es spannend bleibt 😉🤫

Erwartet eine Nacht voller Ideen und der Chance, euer Netzwerk zu erweitern. Nach den Vorträgen öffnen wir den Raum für lebendige Diskussionen, Kennenlernen und natürlich – exquisites Networking. 🤝😊 Mit Snacks und Getränken sorgen wir dafür, dass auch eure Gaumen voll auf ihre Kosten kommen! 🍹🍿

Die Plätze sind begrenzt, deshalb jetzt noch schnell kostenlos anmelden und einen Platz sichern!

Euer Team von [get:traction]

Veranstaltet von