293,93 €

Mehrere Termine

Selbstorganisation im Home Office: Getting Things Done! Intensivkurs (live)

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Beschreibung des Events
Du sitzt gerade jetzt wegen Corona im Homeoffice, möchtest dich selbst organisieren lernen & richtig PS auf die Straße bringen? 7 Tage Live

Zu diesem Event

Die Herausforderung:

Nicht nur eine Aufgabe bewältigen zu müssen, sondern mehrere Bälle in der Luft zu halten und trotzdem fokussiert zu arbeiten, das ist seit Jahren das Thema von Selbständigen, Freiberuflern und Unternehmern. Und jetzt wegen der Corona-Krise noch umso mehr. Egal, ob du jetzt alleine oder dich mit Kids organisieren musst: Wenn du "Getting Things Done" richtig machst, schaffst du mit Leichtigkeit und Freude deine To Dos.

Wir sind Sarah Lindner und Katharina Stein und kennen das nur allzu gut: Viele Projekte organisieren, an verschiedenen Dingen gleichzeitig arbeiten und trotzdem genug Zeit für Freizeit und Kind haben.

Die Lösung:

Strukturiert und klar arbeiten wir über 7 Tage mit dir in einer Intensivgruppe 1:1 live zusammen. Wir zeigen dir online GENAU, welche Schritte du gehst, damit du in 4h pro Tag das schaffst, was dich nach vorne bringt und das lässt, was dich nur beschäftigt hält.

Wer ist Sarah Lindner?

Als Multipreneurin, Mutter (Jack, 1 Jahr) und Investorin MUSS ich gut organisiert sein und mich selbst managen und führen. Nachdem ich 11 Jahre beim NDR Fernsehen gearbeitet habe, gründete ich eine Online-Videomarketing-Agentur und kenne die Orga-Schwierigkeiten gut.

Wer ist Katharina Stein?

Als IT Projektleiterin habe ich große Teams geleitet und bin mit ständigen Störungen und neuen Gegebenheiten umgegangen. Seit ein paar Jahren bin ich selbstständig und habe in der Zeit ein eigenes Unternehmen aufgebaut, in Konzernen gearbeitet und im Home Office. Um immer die richtigen Dinge zur richtigen Zeit tun zu können und gute Entscheidungen zu treffen, nutze ich seit Jahren die Selbstmanagement Methode Getting Things Done. Auf diesem Wege habe ich verschiedene Tools ausprobiert, Best Practices und Erfahrungen gesammelt. Als Mutter eines 10 Monate alten Jungen schaffe ich es so mehr denn je, auch kleine Zeitfenster im Home Office effizient nutzen zu können und mein Unternehmen voran zu treiben.

Das Besondere:

Wir stehen während des Trainings live für Fragen zur Verfügung. Es gibt wertvollen Content, vor allem durch Katharina Stein und die Möglichkeit eines Erfahrungs- und Best-Practice Austauschs. Wir haben eine Facebook-Gruppe gegründet, in der du uns kennen lernen kannst:

Info zum Angebot

Solltest du zu einem der Termine verhindert sein: Es gibt eine Aufzeichnung. Solltest du zu der angegebenen Zeit gar nicht können: Du erhältst die Aufzeichnungen. Der Preis bleibt gleich.

Mit Freunden teilen

Dieses Event speichern

Event gespeichert