SECRET CONCERT | WEIDEN

Registrierungen sind abgeschlossen

SORRY, SOLD OUT!

SECRET CONCERT | WEIDEN

Wir holen Künstler:innen in die Oberpfalz, die hier noch nie aufgetreten sind. Wer kommt ist top secret. Wo erfahrt ihr 24 Stunden vorher.

Von Franzi Glaser

Datum und Uhrzeit

Sa. 15. Juni 2024 18:30 - 22:00 CEST

Veranstaltungsort

Weiden in der Oberpfalz

Weiden in der Oberpfalz 92 Weiden in der Oberpfalz Germany

Zu diesem Event

SECRET CONCERT | WEIDEN


Willkommen bei Secret Concert – dem einzigartigen Musikereignis. Tauche ein in eine Welt der Geheimnisse, Überraschungen und magischer Klänge, denn dieses außergewöhnliche Event verspricht eine unvergessliche Erfahrung.

Datum: 15. Juni 2024 | 18:30 Uhr

Ort: Der genaue Veranstaltungsort wird erst 24 Stunden vor Beginn enthüllt – eine spannende Wartezeit voller Vorfreude und Spekulationen.

Die Künstler:innen? Ein streng gehütetes Geheimnis! Hierbei handelt es sich um ein Event für wahre Musikliebhaber, die sich auf die Überraschung und den Zauber des Unbekannten einlassen können.

Für dein leibliches Wohl ist mit kleinen Snacks und kühlen Getränken gesorgt.

Tickets? Ja, sie sind limitiert, aber hier kommt die gute Nachricht – sie sind kostenfrei! Wir glauben an die Freude an der Musik und möchten sie so vielen Menschen wie möglich zugänglich machen.

Wir schätzen die Kunst und Künstler:innen sehr. Deshalb bitten wir vor Ort um eine freiwillige Spende, um unseren talentierten Künstler:innen eine faire Gage zu ermöglichen und die Verpflegungskosten zu decken. Der Richtwert für die Spende beträgt 25 Euro, aber jede Unterstützung ist willkommen.

Und das Wetter? Keine Sorge, wir haben an alles gedacht. Bei schönem Wetter wird das Konzert im Freien in entspannter Atmosphäre stattfinden.

Bei schlechtem Wetter verlagern wir die Magie nach drinnen, damit du die Musik in einem gemütlichen Ambiente genießen kannst.

Sei dabei, wenn sich der Vorhang lüftet und die Geheimnisse des Secret Concerts enthüllt werden. Ein Abend voller Musik, Überraschungen und Magie erwartet dich – sei Teil dieses einzigartigen Erlebnisses!

Veranstaltet von

Ausverkauft