Kostenlos

Schul- & Studienabbrecher machen den Exit aus dem Hamsterrad

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

rent24 Coworking Dortmund

Hansastraße 95

44137 Dortmund

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Unsere Startups aus dem Coworking Space erzählen euch ihren Werdegang!

Nils und Marius erzählen euch die Geschichte von ihrem jungen Startup, wie sie ihr Crowdfunding in den Sand gesetzt haben, dann Bier brauten und am Ende doch wieder mit der Idee von SVAPP! - der Schulapp- weiter gemacht haben und jetzt ihre ersten Erfolge Feiern. Marius schmiss dafür gerade das Abi und Nils den Arbeitsmarkt.

6 Monate, 3 Länder, 1 Business to Go. Studienabbrecher Mario Reinwarth startete den Selbstversuch und reiste mit seinem Laptop nach Asien. Dort suchte er die erfolgreichsten digitalen Nomaden auf, besuchte Online-Kongresse und startete sein eigenes Infobusiness. Mittlerweile hat er bereits über 100.000 Euro mit digitalen Produkten umgesetzt. Seine 3 Geheimnisse für den Businessaufbau, wie auf Steroiden, erklärt er in seinem Vortrag.

Witzige Geschichten von drei jungen Gründen, die dazu werben möchten dem Schritt in die Selbständigkeit zu gehen.


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

rent24 Coworking Dortmund

Hansastraße 95

44137 Dortmund

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert