293,93 €

Schubrakete für deine Sichtbarkeit

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

juggleHUB Coworking

Christburger Straße 23

10405 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Mit diesem Seminar erhöhst du deine Sichtbarkeit und geschäftliche Schubkraft - direkt und spürbar!

Zu diesem Event

Ständig hörst du, dass Facebook und andere Social Media Kanäle große Reichweite haben und super für die Kundengewinnung sind. Aber so richtig will das bei dir nicht klappen?

Dann ist diese Seminar genau das richtige für dich. Hier erhältst du einen konkreten Plan, wie du Facebook und Co. zukünftig erfolgreich für dich nutzt. Und nicht nur das! Du setzt direkt deine erste Maßnahme für mehr Sichtbarkeit um. So kannst du direkt erleben, wie deine Reichweite steigt und du für deine potentiellen Kunden in den sozialen Medien sichtbar und anziehend wirst.

Das bekommst du im Seminar

  • Du lernst, wie du deine Botschaft findest und eine Kundenansprache entwickelst, die wirkungsvoll für dich ist.
  • Du erfährst, wie du Social Media für dich nutzen kannst.
  • Du erarbeitest deine persönliche Facebook-Strategie.
  • Du erhältst anwendbare Tipps für deine Sichtbarkeit.
  • Du entwickelst Ideen, mit denen du 2020 deine Sichtbarkeit dauerhaft und nachhaltig erhöhen kannst.
  • Du setzt noch beim Seminar deine erste Maßnahme um, mit der du direkt am Tag des Seminars sichtbar wirst.

Wenn du also erfahren willst, wie du:

  1. deine Botschaft findest, mit der du endlich wirklich sichtbar werden möchtest
  2. die sozialen Medien funktionieren
  3. deinen Social Media Kanal für dich nutzt

Dann sei am 2.11. dabei.

Hier starten wir deine Schubrakete für mehr Sichtbarkeit - direkt und dauerhaft.

Das sagen andere Teilnehmerinnen:

"Durch deinen Input wage ich mich wirklich vor die Kamera, bin da so wie ich bin und- ich fange an, tolle Reaktionen zu bekommen! Und es macht Spass...verkaufen macht Spass! "

Ellen Lutum, Coach für alleinerziehende Mütter mit Mann

Die Dozentin: Bianca Gabbey ist Expertin #1 für Positionierung und Unternehmensbotschaft im deutschsprachigen Raum. Seit 20 Jahren unterstützt sie Unternehmen und UnternehmerInnen dabei, ihre passende Botschaft zu finden, um ihre Zielgruppe zu erreichen und zu überzeugen. Von großen Marken wie Köstritzer und Lichtenauer bis zu Einzelunternehmerinnen hat Bianca Gabbey die Entwicklung von einzelnen Kampagnen bis hin zum gesamten Unternehmensauftritt betreut und mitverantwortet.

Dieses Seminar ist für dich geeignet, wenn du:

  • endlich mutig und mit Spaß sichtbar werden willst
  • das Gefühl hast, dich nicht richtig raus zu trauen
  • mehr Kunden für dich gewinnen möchtest
  • endlich nicht mehr rumeiern sondern präzise und gezielt Kunden ansprechen willst

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

juggleHUB Coworking

Christburger Straße 23

10405 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert