Sie starten voll durch!

SCHOEPS MikroForum 2024

Fachtagung mit begleitender Ausstellung und Branchentreff für Audioprofis

Von SCHOEPS Mikrofone

Datum und Uhrzeit

Do. 23. Mai 2024 09:00 - Fr. 24. Mai 2024 18:30 CEST

Veranstaltungsort

Karlsburg Durlach

Pfinztalstraße 9 76227 Karlsruhe Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 1 Tag 9 Stunden

SCHOEPS MikroForum 2024


Das SCHOEPS MikroForum findet am 23. und 24. Mai 2024 zum vierten Mal im historischen Schloss Karlsruhe-Durlach statt. Die Fachtagung mit begleitender Ausstellung hat sich als beliebter und erfolgreicher Branchentreff für Audioprofis etabliert.

Mit über 200 erwarteten Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus Rundfunk, Studio, Entwicklung, Ausbildung und Filmton wird das MikroForum erneut zu einem bedeutenden Branchentreffpunkt. Mehr als 20 hochkarätige Referenten sowie ausgewählte Unternehmen aus der ProAudio-Branche werden vertreten sein, um ihre neuesten Erkenntnisse und Produkte zu präsentieren. Der Schwerpunkt liegt wieder einmal auf 3D-Audio, es wird aber auch weitere Themenschwerpunkte wie Mikrofontechnik und Popmusik im Rundfunk geben.

Spannende Vorträge, beeindruckende Demonstrationen und anregende Diskussionen sind auch in diesem Jahr garantiert. Die Veranstaltung verspricht für alle Teilnehmer wieder einmal zu einem unvergesslichen Event zu werden.

Eine besondere Neuerung in diesem Jahr ist die Abendveranstaltung im Jazzclub Karlsruhe am Donnerstag, den 23. Mai. Alle Teilnehmenden, Aussteller und Vortragenden sind herzlich zu Live-Musik und Freigetränken eingeladen, um in entspannter Atmosphäre Networking und Austausch zu fördern.

Gemeinsam mit Freunden und Partnern aus der Branche möchte Schoeps das MikroForum wieder zu einem einzigartigen Familientreffen machen, das Fachleute und Interessierte gleichermaßen begeistert. Aktuell läuft auch noch der Aufruf zur Einreichung von Beiträgen.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die offizielle Website des MikroForums: mikroforum.schoeps.de.

Tickets

Veranstaltet von