SchliSchlaSchlager - Workshop

SchliSchlaSchlager - Workshop

Komm zum "SchliSchlaSchlager" Chorworkshop - ein etwas anderer Tag voller Spaß, Musik und Gesang, am 04.05.2024 um 12:00 Uhr!

Von SchliSchlaSchlager Workshop - ProjektGBR J. Mensah, B. Haack, C. Meloni

Datum und Uhrzeit

Sa. 4. Mai 2024 12:00 - 19:00 CEST

Veranstaltungsort

St. Gabriel Kirche

St. Gabriel Kirche, Hartzlohplatz 17 22307 Hamburg-Barmbek Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Zu diesem Event

Hossa!!

Es klingt nach einer großartigen Veranstaltung! Der Pop- und Schlagerworkshop scheint eine tolle Möglichkeit zu sein, um Spaß zu haben und die Freude am Singen zu entdecken. Es ist großartig zu hören, dass keine Notenkenntnisse erforderlich sind und jeder mitmachen kann. Die Dozenten Juliana Mensah und Chris Meloni sind sehr talentiert, und ich bin sicher, dass sie den Teilnehmern die Töne der Songs auf unterhaltsame Weise beibringen werden. Die Texte und Informationen werden rechtzeitig vor der Veranstaltung per E-Mail verschickt, was sehr praktisch ist. Viel Spaß beim Singen und Feiern! Kommt gern in "Schlagerklamotte".

Kontakt: musik@gomusik.de

Veranstaltet von

Storniert