Schlagerparty & Singercontest KSDS

Schlagerparty, LiveAct, Entertainement, mit Wunschmusik zum Tanzen & Karaoke die Dich mag.

Von EM

Datum und Uhrzeit auswählen

Veranstaltungsort

KGV "Hoffnung West 1926"e.V.

Merseburger Straße 141 04177 Leipzig Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

Schlagerparty mit Wunschmusik zum Tanzen, Karaoke die Dich mag.


Dich erwartet ein rustikales Ambiente im Saal des Gartenvereins der Hoffnung West (wir haben nichts mit der Gaststätte des Vereins zu tun). Wenn Du den Eingang zum Verein erreicht hast wird es immer strahlender. Bushaltestelle vor der Tür (Friedhof Lindenau), und mit der Straßenbahn Linie 7 bist Du in 5 Min zu Fuß am Start. Was will man mehr. Wer mit Auto kommt lässt es logischer Weise draußen stehen!

Es wird bunt, ehrlich und natürlich ein bischen crazy. An diesem Abend gibt es Tanzsmusik zum mitsingen und Spaß haben. Und natürlich die beliebte Karaokeshow für euch. Wer möchte macht beim Contest mit und verdient sich mit etwas Glück den Preis des Abends und das Ticket fürs nächste mal. Glamouröse Outfits und der ein oder andere Live-Act der Kaiserin sind als Überaschung möglich.

Für Getränke zu erschwinglichen Preisen ist gesorgt. Erwartet bitte nicht das Highendambiente der Innenstadtclubs. Wer den Berliner Industriecharme mag, wird sich hier wohlfühlen können.

Getränke, Speisen und andere zu Konsumierende Stoffe bleiben bitte zu Hause. Jegliches Verdampfen in den Räumen ist nicht erwünscht.

Wir feiern in einem Vereinssaal der noch an die soziale Gemeinschaft glaubt. Ich bitte euch dies zu respektieren und anzuerkennen. Auf den Wegen und in den anliegenden Gärten bitte keine Dinge hinterlassen die dort nicht hingehören. Im Außenbereich stehen genügend Aschenbecher zur Verfügung. Ich sage persönlich Dankeschön, ihr süßen.

Dresscode:

Bitte kommt gern in Partykleidung oder Casual ware, Sexy oder Beyourselfware.

Einlassregeln:

Der Veranstalter hat das Hausrecht und entscheidet ganz sicher unabhängig von der Herunft des potenziellen Gastes. Wesen die UNSERER MEINUNG NACH nicht oder nicht mehr fähig sind die Veranstaltung mit ihrer Anwesenheit zu bereichern werden abgewiesen.

LGBTQ-Comunity

Wer mich kennt wird wissen, dass ich mich über JEDES - sich als menschlich identifierzendes Wesen freue. Im übrigen gelten aber auch hier die genannten Einlassregeln.

Zusatz: Bitte beachtet die Hausordnung. Diese Veranstaltung ist von mir als Ü18 festgelegt. Ohne Ausnahme - ich akzeptiere keine Muttizettel und auch die "Begleitperson" - Regelung ist nicht anwendbar.

Häufige Fragen

Was ist wenn das Event ausfällt?

Du erhältst deinen eventuell bereits bezahlten Eintrittspreis natürlich zurück. Melde Dich bitte bei mir.

Wie komme ich zur Location?

Die KGV Hoffnung West liegt im Leipziger Westen und ist gut mir Bus und Bahn zu erreichen. Wer keinen Alkohol trinkt und mit dem Auto kommt, findet Parkplätze in der näheren Umgebung. Beachte bitte: Das befahren des Vereinsgeländes ist untersagt!

Kann ich euch helfen?

Ganz klar ja, wenn Dir meine Arbeit und das was für was ich stehe gefällt, kannst Du Dich gern fürs (Awarness)-Team bewerben. Wenn es passt sprechen wir über die Einzelheiten.

Veranstaltet von

Ihr habt Bedenken ob ich der bin, der hier schreibt. Das kann ich verstehen. Schreibt mich gern an oder kontaktiert mich über meine offiziellen geprüften Kanäle bei Insta, Facebook und co.