33,17 € – 43,83 €

Schlachtensang 4 – Temous edax rerum

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Haus Ignaz

Sparbach 22

2393 Sittendorf

Austria

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

IT-Hintergundinformationen

Bist du wach oder ist es ein Traum? Du kannst den unterschied nicht erkennen, deine Umgebung wirkt identisch mit jener in der du dich schlafen gelegt hast. Doch alles ist wie von einem Schleier umgeben. Dann hörst du zwei Stimmen.
„Wir haben nicht viel Zeit...“, spricht eine weibliche Stimme „... eigentlich doch.“ ,meint eine männliche. Erbost fährt die Frau fort. „Fly, er bricht alle Gesetze und die anderen greifen nicht ein!“ Mit ernster Stimme erklärt der Mann „Deswegen liegt es an uns ihn aufzuhalten, bevor Whenua im Chaos versinkt und das Prinzip verloren geht. Doch wir brauchen deine Hilfe, ohne die anderen können wir nicht viel anrichten. Als Charon bitten wir dich, hilf uns ihn aufzuhalten.“ Zuletzt spricht noch einmal die weibliche Stimme. „Triff uns am 6. Tag des 4. Mondes an einer Wegkreuzung in der nähe von Gradum, du wirst fühlen welche es ist.“ Dann herrscht einen Moment stille bevor du noch einmal die Stimmen hörst. „Vergiss das Jahr nicht!“, ruft der Mann wie aus der ferne und das letzte was du hörst bevor du wieder einschläfst ist die Stimme der Frau. „218!“

Was erwartet dich als Spieler?

Schlachtensang 4 – Temous edax rerum ist der Auftakt zum Ende unserer langjährigen Kampagne rund um den abtrünnigen Magier Fly Silberklinge. Deswegen kann dieses Spiel als Prelude für Das andere Ende gesehen werden und hilft euch euch auf die finale Konfrontation mit Fly einzustimmen und vielleicht sogar das eine oder andere wichtige Detail zu erfahren das dem gnadenlosen Fluss der Zeit zum opfer gefallen ist.

Was erwartet dich als NSC?

Wie immer bei der Schlachtensang Serie erwarten dich als NSC viele verschiedene Kämpferrollen. Wie immer haben wir eine große Bandbreite an verschiedenen Gegner geplant damit weder den Spielern noch dir langweilig wird. Weiters wird es einige zentrale Rollen zu besetzen geben die immer wieder auftauchen und auch für jene die nicht immer nur, oder kaum kämpfen wollen, haben wir interessante Aufgaben parat.

Unterbringung, Verpflegung und Umgang mit Müll am Veranstaltungsort:

  • Vollversorger
  • Bettzeug
  • Geschirr und Trinkgefäse
  • Putzpauschale: 10
  • Müll: Müll muss bei dieser Veranstaltung getrennt werden!

Anmeldung

Dieses Spiel ist ausschließlich für Personen die älter als 16 Jahre alt sind. Personen die jünger als 18 Jahre alt sind benötigen eine Aufsichtsperson und die schriftliche Erlaubnis ihrer Eltern an der Veranstaltung teilnehmen zu dürfen.

Es wird um Zusendung des teilnehmendes Charakters bis spätestens 8 Wochen vor Eventstart an folgende Email steini.michi@web.de gebeten. Der Charakterbogen ist ausgedruckt beim Check-In dem Veranstalter vorzulegen!

Preise

WICHTIG! Deine ausgedruckte Teilnahmbestätigung gilt als Eintrittskarte für das Spiel!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Haus Ignaz

Sparbach 22

2393 Sittendorf

Austria

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert