Saisoneröffnung: Mainzer Mitsingabend 2024 in der Citadelle

Saisoneröffnung: Mainzer Mitsingabend 2024 in der Citadelle

Wir starten in die Saison auf der Zitadelle in dem Restaurant Citadelle. Zu Gast: Markus Schönberg!

Von Mainzer Liederkranz

Datum und Uhrzeit

Fr. 10. Mai 2024 20:00 - 22:00 CEST

Veranstaltungsort

Restaurant Citadelle

Am 87er Denkmal 55131 Mainz Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Zu diesem Event

  • 2 Stunden

Wir beginnen die Mitsing-Saison am 10.05. auf der Zitadelle in Mainz in dem wunderschönen Restaurant "Citadelle" bei unserem Freund Frank Brunswig (citadelle-mainz.de).

Wir freuen uns, euch ab 18:00 Uhr kulinarisch zu verwöhnen und ab 20:00 Uhr die ehrwürdigen Gemäuer gesanglich erbeben zu lassen (das ist bei uns so Drusus).

Sichert euch ein Ticket und erlebt unseren besonderen Gast Markus Schönberg hautnah. Markus feierte Premiere bei Mainz bleibt Mainz mit dem Lied "O Schorsch, is des schee". Als Musikus wird er eine Bereicherung für unseren Chor sein.

Seid Teil dieses einmaligen Events und stimmt mit uns in die schönsten Lieder ein! Wir freuen uns auf einen zauberhaften Abend voller Musik, Gesang und guter Stimmung auf der Zitadelle in Mainz.

Seid dabei und erlebt ein Mitsing-Erlebnis der Extraklasse!


Veranstaltet von

15 €