Roger Stein - Alles vor dem Aber... ist egal

Roger Stein - Alles vor dem Aber... ist egal

Leidenschaftliche Lieder und Texte. Ganz schön frech, ganz schön bös’, ganz schön schön! ...

Von Kulturhaus Spandau

Datum und Uhrzeit

Fr. 17. Mai 2024 20:00 - 22:00 CEST

Veranstaltungsort

Kulturhaus Spandau

Mauerstraße 6 13597 Berlin Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 2 Stunden


Leidenschaftliche Lieder und Texte. Ganz schön frech, ganz schön bös’, ganz schön schön!

Alles vor dem Aber ... Roger Stein kritisiert, kokettiert und übt Gesellschaftskritik aus der Hüfte – unaufgesetzt und leicht, aber trotzdem auf den Punkt. Multiinstrumental und reimgeladen spielt und plaudert er voller Sehnsucht und Humor. Poetisch und bilderreich zugleich zeigt er, dass der größte Feind des Glücks im Leben die eigene Bequemlichkeit ist.
Wortgewandt verblüfft er auch im Dialog mit dem Publikum durch Schlagfertigkeit. Der Wechsel von Humor und Ernsthaftigkeit kommt stets unerwartet, rasant aber leichtfüßig. Ein Abend voll Energie, Kraft und Romantik.

Ermäßigte Karten gelten für Schüler/Studenten, Empfänger von Ersatzleistungen und Schwerbehinderte ab GdB 50 (mit "B" erhält die Begleitperson freien Eintritt).

Restkarten erhalten Sie gegebenfalls noch an der Abendkasse.

Kartentelefon: 030 – 333 40 22

Veranstaltet von

0 € – 17,17 €