ROB TOGNONI - The Tasmanian Devil

ROB TOGNONI - The Tasmanian Devil

Der australische Ausnahmegitarrist zu Gast am Ammersee

Von Rockfreunde Ammersee e.V.

Datum und Uhrzeit

Fr. 4. Okt. 2024 20:00 - 23:00 CEST

Veranstaltungsort

Fritz-Winter-Straße 44

Fritz-Winter-Straße 44 86911 Dießen am Ammersee Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 3 Stunden

Der australische Ausnahmegitarrist ROB TOGNONI zählt laut " Bluesnews " zu den besten und virtuosesten Bluesrock-Gitarristen der Welt. Sein Stil ist feurig, energisch, erfinderisch und explosiv. Seine Wurzeln kommen aus dem Blues, Blues-Rock und Klassik-Rock, aber auch viele andere Einflüsse kommen hinzu, um ihm seinen Sound und seine Einzigartigkeit zu verleihen. Rob ist auch auf der Bühne voller Energie und unermüdlich. Ein Performer und nicht nur ein Musiker. Ein Nachhall von Cream, Hendrix, BB King und AC/DC sind durch seinen musikalischen Klangteppich zu hören.

In mehr als 40 Jahren auf den Bühnen der Welt unterwegs bespielte er alle sich bietenden Hallen vom australischen Hochsicherheitsgefängnis bis zum Mozarthaus in Wien. Er teilte sich die Bühne mit Peter Green, ZZ Top oder Joe Walsh von den Eagles. 20 Alben in den letzten 22 Jahren zeugen von seiner musikalischen Besessenheit.

Die Rockfreunde Ammersee präsentieren Rob Tognoni im feinen Klubhaus des Motorsportclubs Devil`s Shot`s MC (Dießen, Fritz-Winter-Str. 44) in der klassischen Bluesrock-Trio Besetzung mit exzellenter Rhytmusgruppe.

Veranstaltet von

Rockfreunde Ammersee e.V. - Gemeinnütziger Verein zur Förderung der Livemusik