Rise and Shine Persönlichkeits-Seminar

Ein unvergessliches Seminar, dass deine Persönlichkeit stärkt! Dich selbst und andere Menschen besser verstehen! Mit Persönlichkeitstest!

Von Janine Fabarius

Datum und Uhrzeit

Sa. 16. Nov. 2024 11:00 - 19:00 CET

Veranstaltungsort

a&o Hostel Nürnberg Hauptbahnhof

Bahnhofstraße 13-15 90402 Nürnberg Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Agenda

10:30 AM - 11:00 AM

Einlass

11:00 AM - 1:00 PM

Block 1

Janine Fabarius, Veranstalterin & Systemischer Coach

Pause

2:00 PM - 3:30 PM

Bock 2

Janine Fabarius, Veranstalterin & Systemischer Coach

Pause

3:45 PM - 5:00 PM

Block 3

Janine Fabarius, Veranstalterin & Systemischer Coach

Pause

5:30 PM - 7:00 PM

Block 4

Janine Fabarius, Veranstalterin & Systemischer Coach

Zu diesem Event

  • 8 Stunden

Ein unvergessliches Seminar um deine Stärken und dein Potenzial deiner einzigartigen Persönlichkeit herauszufinden!

Wie? Mit einem zertifizierten Persönlichkeitstest von Persolog.

Ein Seminar, dass dich begeistern & voranbringen wird!

Endlich ist es wieder soweit in Nürnberg!

Im Seminar:

  • authentische Seminarleitung, die dich abholt
  • Impulse, die dich voran bringen
  • Sich selbst und andere Menschen besser verstehen!
  • Persönlichkeitstest Persolog ausfüllen und auswerten
  • Selbstwahrnehmung und Selbstbild
  • Wie wirkst du auf andere?
  • eigenes Potential und Stärken erkennen
  • gleichgesinnte Herzensmenschen zum Austausch
  • Persönlichkeitsentwicklung mit christlicher Inspiration

Was bringt dir dieses 1 Tages Seminar?

Du wünscht dir Veränderung in einem deiner Lebensbereiche?

Du weißt ja: Menschen und Umstände kannst du nicht immer verändern, aber du kannst bei dir selbst anfangen. Wenn du dich veränderst, verändert sich auch dein Umfeld. Es reagiert auf dich.

Du hast immer Einfluss auf dein eigenes Verhalten! Dein Verhalten ist der sichtbare Teil deiner Persönlichkeit.

Mit deiner Persönlichkeitsentwicklung kannst du große Veränderungen erzielen!

Wolltest du schon immer wissen wie du auf andere wirkst? Mit dem persolog Persönlichkeits-Modell erhältst du erste Einblicke, wie andere dich wahrnehmen. Das kann helfen, das eigene Verhalten bewusst zu steuern und so noch erfolgreicher durch das Leben zu gehen.

Diese Veranstaltung bietet dir eine Kombination aus inspirierenden Seminarinhalten und Austausch mit tollen neuen Herzensmenschen unter Gleichgesinnten bei diesem Event, um dich zu motivieren, inspirieren und dich in deiner Persönlichkeitsentwicklung aufs nächste Level zu heben!

Hier kannst du einfach DU selbst sein.

Wir möchten einen Rahmen schaffen, in dem du dich wohl fühlst.

Lass dich auf diesem Seminar neu begeistern für höhere Ziele, mehr Mut, aber genauso auch für mehr Zufriedenheit und Erfüllung.


Janine Fabarius

  • Veranstalterin des "Rise and Shine Persönlichkeits-Seminar"
  • Keynotespeaker und Systemischer Coach
  • Sie empowered dich selbstbestimmt zu leben
  • Schöpfe dein Potenzial voll aus!

Lieblingszitat: "Der Weg zu deinem größten Potenzial führt oft geradewegs durch deine größte Angst." Craig Groeschel

Erfahre mehr über Janine HIER! und folge ihr auf Instagram!

Spaß und lockere Seminar-Atmosphäre sind garantiert! Ein Seminar, das dein Herz berührt: mach dich gefasst auf neue Erkenntnisse, gute Vibes und Gänsehautmomente!

Das sagen die bisherigen Event-Teilnehmer:

"Danke für die tolle Veranstaltung. Wir konnten eine Menge mitnehmen und ich fand es sehr inspirierend. Hat mich auf jeden Fall ermutigt endlich mit mehr Fokus nach vorne zu schauen und mich nicht zu sehr ablenken zu lassen, von Dingen, die nebensächlich sind.Mach weiter so!!! Du hast eine echt sympathische, offene Art, die einladend ist 🙂" D.N.K.


"Janine hat eine mega Ausstrahlung verbunden mit absoluter Kompetenz. Spannender und informativer Event in lockerer Atmosphäre - sehr empfehlenswert!" Yvonne J.


"Es war richtig, richtig gut ❤️ Deine herzerfrischende, authentische Art gefällt mir sehr! Weiter so 🔥🔥🔥" Carolie R.


"Tolles Event einer tollen und energiegeladenen Speakerin, die durch ihre Herzlichkeit sich von der Masse abhebt." Olaf S.


"Ein super Abend mit einer sehr ermutigenden und klaren Message. Hat mich motiviert meinen Fokus wieder neu auszurichten und Dinge in die Hand zu nehmen, statt sie geschehen zu lassen. Mach weiter so!" A.H.


"Liebe Janine, Du warst klasse: lebendig, energievoll, bewegend. Es hat viel Spaß gemacht, zuzuhören und mitzuwirken. Es war kurzweilig, spannend, unterhaltsam und informativ. Gerne komme ich zu weiteren Deiner Veranstaltungen und wünsche Dir bei Deiner Tour viel Erfolg !!" Bodo I.


Super Veranstaltung: Motivierend, inspirierend, impulsgebend. Kurzweilig und unterhaltsam. Es hat uns riesig gefallen. Herzlichen Dank, Janine 💝🎉

B.


Häufige Fragen

Kann ich mein Ticket auch am Seminar-Tag direkt vor Ort kaufen?

Ja, aber WICHTIG: Es gibt eine begrenzte Platzzahl! Deshalb sichere dir lieber schon jetzt online dein Ticket!

Gibt es feste Sitzplätze?

Nein, Du hast freie Platzwahl, deshalb komm bitte pünktlich, um dir deinen besten Platz zu sichern.

Gibt es Parkplätze?

Am Besten kommst du mit der U - oder S- Bahn zum Nürnberger Hbf. Die Station ist direkt beim Event. Die Veranstaltung ist direkt mitten in der City und daher gibt es nur sehr begrenzte Parkplätze in den Hotels oder Parkhäusern in der Nähe des Events.

Gibt es Verpflegung?

Du kannst dir an der Bar jederzeit Getränke und kleine Snacks kaufen und mit in den Seminar-Raum nehmen. In der Mittagspause gibt es genügend Zeit, um in der Nähe in einem der vielen Restaurants und Cafés zu essen.

Gibt es Kinderbetreuung?

Nein, es gibt keine Kinderbetreuung. Der Zutritt zum Seminar ist erst ab 16 Jahre gestattet. Wir bitten dich um Verständnis.

Veranstaltet von

115 €