Rheinprofil meets #selbstvorsorgerin

Rheinprofil meets #selbstvorsorgerin

In der Liesegang!

Von Rheinprofil meets #selbstvorsorgerin

Datum und Uhrzeit auswählen

Do. 13. Juni 2024 19:00 - 22:00 CEST

Veranstaltungsort

Neusser Str. 82

Neusser Straße 82 40219 Düsseldorf Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

Rheinprofil meets #selbstvorsorgerin

Am 13. Juni treffen wir uns ab 19 Uhr in der Liesegang. Die "Liesegang Projektion" in Düsseldorf war ein Pionier in der Herstellung von Projektions- und Fototechnik seit ihrer Gründung im Jahre 1854. Sie war bekannt für ihre Innovationen in der Projektionstechnik, einschließlich Episkope, Epidiaskope und Kinoprojektoren, die wichtige Entwicklungen in der visuellen Technologie darstellten​. Das alte Gelände der Firma Liesegang auf der Volmerswerther Straße in Düsseldorf-Unterbilk hat eine signifikante geschichtliche Bedeutung. Ursprünglich war es der Standort der Firma, die ab 1873 dort ansässig war und bekannt war für ihre Innovationen in der Fototechnik und Projektionstechnologie. Nachdem das Unternehmen im Jahr 2006 in Insolvenz ging, wurde das Gelände neu genutzt. Heute wird das Areal neu als urbanes Quartier mit gemischter Nutzung entwickelt.

Eingeladen sind wir diesmal bei Nadia Challah von TASTE GREECE als Feinkostenladen mit griechischen Spezialitäten.

Treffpunkt daher: TASTE GREECE Volmerswerther Str. 21, 40221 Düsseldorf

Nadia Challah, die Künstlerin Hilli Hassemer, Taschendesignerin Babette Beckmann und Grafikdesignerin Monika Kasel sind Teil der kreativen Gemeinschaft in den Ateliers auf der Volmerswerther Straße und wir werden ihre Ateliers besuchen.

Warum solltest du diesen Abend nicht verpassen?

✨ Netzwerken auf Augenhöhe: Tausche dich aus und knüpfe wertvolle Kontakte zu anderen Businessfrauen.

✨ Einblicke in die Ideenwerkstatt und unterschiedliche Unternehmerinnen.

✨ Inspirierende Diskussionen: Beteilige dich an Diskussionen, wenn Du magst

✨ Habe einfach eine gute Zeit.

Für das leibliche Wohl für den Eintritt von 25 Euro wird von Nadia gesorgt.

Achtung Veranstaltungsort:

TASTE GREECE Volmerswerther Str. 21, 40221 Düsseldorf


Wir freuen uns auf Euch! Und bringt gern eine(n) Freund(in) mit!

Sonja & Doris

Rheinprofil meets #selbstvorsorgerin

Veranstaltet von

Zu den Organisatorinnen, die gemeinsam das Businessnetzwerk seit 2023 ins Leben gerufen haben und für ihr Leben gerne netzwerken

hier mehr:

Sonja Hottelmann mit Rheinprofil ist Expertin für integrierte Kommunikation (das ganzheitliche Zusammenspiel von Marketing, Kommunikation, Public Relations) und Marketing und macht Unternehmen online und offline sichtbar.

Doris Greinert mit dem #selbstvorsorgerin ist Agenturleiterin der Provinzial Geschäftsstelle Doris Greinert im Lorettoviertel und ist kompetenter Ansprechpartner für Versicherungslösungen, Risikomanagement, Vermögenssicherung und Vorsorgelösungen für Unternehmen.