Rheinhessen Darts Gala 2024

GAME ON!!! Mainz setzt ein Ausrufezeichen im weltweiten Darts-Sport!

Von Rheinhessen Darts

Datum und Uhrzeit

Sa. 24. Aug. 2024 19:00 - So. 25. Aug. 2024 01:00 CEST

Veranstaltungsort

HALLE 45

Hauptstraße 17-19 55120 Mainz Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Zu diesem Event

GAME ON!!! Mainz setzt ein Ausrufezeichen im weltweiten Darts-Sport!Tretet ein in die Welt des Dart-Sports bei der Rheinhessen-Darts Gala Turnier am 24.08.2024 in der Halle 45 in Mainz! Haltet das 180er Schild nach oben und feiert zu den typischen Klängen bekannt aus dem Ally Pally!


Wir präsentieren euch einen spektakulären Abend voller Pfeile, Spannung, Musik und Action.
Ab 18.00 Uhr öffnen wir die Türen für alle Dart-Fans ab 18 Jahren. Ab 20:00 Uhr erlebt ihr die Topstars hautnah.


Was wird euch erwarten?

  • 6 Profi Dart Spieler
  • International bekannten Caller
  • Moderation
  • Music Act & DJ
  • Cheerleader
  • 1.8L Getränke Pitcher bekannt aus dem Ally Pally
  • Versteigerung der Dartboards zum guten Zweck an die Bärenherzstiftung
  • Messebereich mit Ausstellung


Dart Profis:

  1. Raymond van Barneveld
  2. Rob Cross
  3. Martin Schindler
  4. Max Hopp
  5. Niko Springer
  6. Damon Heta

Caller: Coming Soon

Moderator: Coming Soon

DJ: Coming Soon


----


Ticket Info:

Das Mindestalter des Events ist ausnahmslos 18 Jahren. Es gibt keine "Muttizettel" - Aufsichtspersonen etc. Das Mindestalter von 18 Jahren muss erreicht sein.

Die Halle 45 wird in vier Sitzblöcke aufgeteilt. Jede Tischreihe hat 32 Sitzplätze. Es ist mit einer Standard Bierbank & -tisch Kombination zu rechnen. Im Block B sind die besonderen Plätze der Rollstuhlfahrer auf der rechten Seite. Dort sind keine Bänke platziert. Rollstuhlfahrer buchen immer zwei Tickets, das zweite Ticket ist für die Begleitperson. Sprich der Preis von 26,20€ + Gebühren fällt zwei mal an.

Die Stehplätze erstrecken sich in der kompletten Halle (nicht nur auf der linken Seite wie in der Grafik). Es werden Stehtische und größere Tische platziert. Wir können aber keinen Stehtischplatz garantieren.

Wir bitten euch die Plätze füllend zu buchen und keine einzelnen Sitzplätze freizulassen. Anderweitig kann es sein, dass wir diese aufrücken werden!

Veranstaltet von

Ab 23,11 €