Review ‘24 & Ausblick ‘25

Review ‘24 & Ausblick ‘25

Und schon ist 2024 wieder rum. In unserem letzten Workshop in 2024 schauen wir auf das Jahr zurück.

Von Visionskultur gemeinnützige UG

Datum und Uhrzeit

Di. 3. Dez. 2024 16:00 - 18:00 CET

Veranstaltungsort

Creative Hub Bremen

Friedrich-Karl-Straße 54 28205 Bremen Germany

Zu diesem Event

Und schon ist 2024 wieder rum. In unserem letzten Workshop in 2024 schauen wir auf das Jahr zurück. Was haben wir gelernt, welche Erfolge konnten wir verzeichnen, worauf bauen wir im Jahr 2025 auf? Du lernstTools und Methoden kennen, anhand derer du für dich individuell, aber auch gemeinsam im Team oder unter Kolleg:innen reflektieren kannst. Aufbauend auf einer ersten Reflexion, werfen wir auch einen Blick in das neue Jahr und schaffen einen ersten Ausblick für eure Ziele und Vorstellungen für 2025.

Veranstaltet von

Die Visionskultur-Community ist mit über 250 Mitglieder die zentrale Anlaufstelle für alle, die eine Idee, ein Projekt oder ein Start-Up haben. Neben Zugang zu den Räumen im Kreativ- und Innovationszentrum Bremens finden Projekte und Start-Ups einen in über 30 Arbeitsbereichen und 7 Themenclustern Förderung durch: Coaching, Begleitung, Workshops, Events, Öffentlichkeit uvm – z.B. Austausch mit hunderten anderer Projekte und Unterstützung bei der zielgerichteten Vernetzung. Durch die enge Zusammenarbeit mit Hochschulen, Verbänden, Unternehmen, Organisationen und Verwaltung werden Schnittstellen geschaffen und Kompetenzen zielgerichtet gefördert. Mach mit!

Verkauf startet am 08.11.2024 um 00:00 Uhr