RESIN (Epoxidharz) Schmuckworkshop

RESIN (Epoxidharz) Schmuckworkshop

Kreiere Deinen eigenen Schmuck!

Von GRIMMS GARTEN

Datum und Uhrzeit

Sa. 13. Juli 2024 18:00 - 20:00 CEST

Veranstaltungsort

GRIMMS GARTEN

Max-Beer-Straße 7 10119 Berlin Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 2 Stunden

RESIN Schmuckworkshop

Willkommen im faszinierenden Universum des Resin-Schmucks! Hast du schon einmal davon geträumt, Deine eigenen Schmuckstücke zu kreieren, die nicht nur einzigartig sind, sondern auch Deine Persönlichkeit widerspiegeln? Dann bist du hier genau richtig!

Tauche ein in die Welt des Resin, auch bekannt als Epoxidharz, und entdecke die endlosen Möglichkeiten, die dieses faszinierende Material bietet. Unser Workshop bietet dir die Gelegenheit, Deine kreative Ader zu entfalten und wunderschöne Ohrringe oder Anhänger für Halsketten zu gestalten. Ob du dich für einen floralen Stil begeisterst oder lieber ein lebendiges Pop-Art-Design bevorzugst - die Wahl liegt ganz bei dir!

In unserem Workshop kannst du deiner Fantasie freien Lauf lassen. Wähle aus einer breiten Palette von Farben, Formen und funkelndem Glitzer, um ein ganz persönliches Schmuckstück zu erschaffen, das nicht nur Deine Individualität unterstreicht, sondern auch alle Blicke auf sich zieht.

Lass dich von der Magie des Resin inspirieren und entdecke eine neue Leidenschaft. Egal, ob du bereits Erfahrung mit Resin hast oder zum ersten Mal damit experimentierst, unser Workshop ist für alle geeignet, die ihre Kreativität zum Ausdruck bringen möchten.

Also, worauf wartest du noch? Komm vorbei und tauche ein in die faszinierende Welt des Resin-Schmucks. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir einzigartige Kunstwerke zu schaffen, die für immer funkeln werden!

DIESER WORKSHOP BIETET DIR:

- umfangreiche Auswahl an Farben, Formen, Glitzer und mehr
- Einführung in die Verarbeitung und Herstellung von Resin-Schmuck
- alle Materialien, die Du für Deine Schmuckstücke benötigst
- süße und salzige Snacks, erfrischende Getränke, gute Musik und eine entspannte Zeit in kreativer Atmosphäre

WAS DU MIT NACH HAUSE NIMMST:

- 2-3 Paar selbst gestaltete Ohrringe oder Anhänger, die Deine Persönlichkeit widerspiegeln

Wo: Max-Beer-Straße 7
Preis: €65,00

Veranstaltet von